das Nadinechen…

… liebt Bremerhaven und das seitdem sie im August 1979 geboren wurde.

… ist schwer verliebt und schon lange lange vergeben sogar verheiratet! *schwärm*

… im Januar 2014 Mutti eines Sohnes geworden.

… „schimpft“ sich liebenswürdig, liebebedürftig, lebenslustig, sensibel, ehrgeizig, hilfsbereit und ehrlich.

… würde gerne die Welt retten!

… mag keine Lügner, Blender, Besserwisser und Narzissten.

… schaut sich gerne Musicals und Theatervorstellungen an.

… träumt sehr viel und gerne – und das nicht nur in der Nacht!!

… ist bekennender Minions und Spongebobfan!!!

… war mal rothaarig, nun ein Blondine! 😉

 

13 Kommentare

  1. Hy Nadienchen,
    hast einen super Blog.
    Ich hab meinen Account dort auch gelöscht weil es hat sich in den letzten Jahren da nix geändert. Meinungen werden unterdrückt und Leute massive angegangen. Also nix für mich!

    Gruß
    GP

  2. Hallo Nadinchen,

    wollte dir mal einen lieben Gruß dalassen. Wir kennen uns aus Michis Backforum. Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Über einen Eintrag auf unserer HP würde ich mich freuen.

    LG Steffi

  3. Moin Moin Nadinechen,

    Hast einen netten Blog. Den Bremerhaven Style hab ich sofort erkannt.

    Hast mich aber angeflunkert, denn ich kam hier her mit sehr großen Erwartungen. Und nun? Nun sehe ich das Gott dir eine andere Haarfarbe zugeteilt hat. Ich tendiere mal zu etwas dunklem.
    Tja, tut mir Leid, dass dich Gott dermaßen diskriminiert hat. 🙂

    Wie gesagt, … Rothaarige Frauen sind so selten wie ein vierblättrige Kleeblatt.

    Sicherlich sieht man sich im Norden auch mal, die Welt ist ja so klein.

    Schöne Grüße aus Oldenburg

  4. Hallo Nadine,

    hast ja wieder eine neue HP Gestaltung.
    Wollen doch mal sehen, wie übersichtlich die angelegt ist. 🙂

    Liebe Grüße

  5. Hallo Nadine,

    wollte als Bremerhavener Mädel mal einen Gruß dalassen 😉 Dein Blog ist wirklich super schön. Außerdem bin ich froh, dass mal jemand zu seiner Bremerhaven-Liebe steht! Ich selbst finde mein Bremerhaven auch super. Gerade in letzter Zeit hat sich mit dem Medi an der Deichseite total viel getan. Bummeln in Brhv macht einfach Spaß. Nächste Woche macht doch auch das Klimahaus auf, oder? Bist du da auch dabei? Ich wollte dann vielleicht auch auf meinem Blog davon berichten.

    ganz liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,

    Sandra

  6. Hallo nadine, Ich habe gerade dein Blog ausgehend vom Cindy’s blogroll entdeckt und finde es doch ziemlich interessant, Ich habe mich umgehend entschieden es auf htt://www.mcquadr.at zu listen, Ich konnte aber nicht eine passende Category finden und hätte gern gewusst, in welche Category du es am besten auflisten würdest? (Vorschläge für nicht vorhandenen (Sub)Categorien)sind sehr wilkommen.

    Gruß
    Charly

  7. Moin Nadine,

    Blog überarbeitet, stach mir direkt ins Auge, find ich aber toll.

    Liebe Grüße
    Roswitha

  8. Hallo Nadinechen,

    Kam über Caschy hierher und wollt nen Gruss da lassen.

    LG
    Katrin

  9. Hallo Nadine,

    etwas verspätet, aber dennoch vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich schaue mir Deinen Blog gerne an und schicke mal einen lieben Gruß rüber 🙂

    Doreen

Kommentar verfassen