Halloween Teil 2

DSC_6352

Es war wieder soweit – es wurde eingeladen und die Untoten kamen aus den dunklen Ecken. Naja nur die, die es für nötig hielten.

Ich hatte das Opferkostüm ja noch nicht so weit weggelegt… 🙂

DSC_6350 

 DSC_6335DSC_6371DSC_6336

Hier der Gastgeber, der für unser Wohl sorgte. Die Hexe, der es zu warm unter dem Hut wurde und der Dämon, der von gestern übrig geblieben ist!

DSC_6377

Wir hatten sogar eine Tanzeinlage (ala DJ Bobo) vom Vampir! 🙂 Dieser hat auch – dank der Abstimmung – die Kostümparade gewonnen!

DSC_6332

Dies war übrigens der Halloweenkuchen und er hat superlecker geschmeckt!

Ich freue mich auf das nächste Halloween – mal sehen wo wir dann unser Unwesen treiben… nun kann die Weihnachtszeit kommen!!!

7 Kommentare

  1. am Wochenende werde ich meinen Balkon winterfest machen. Das bedeutet, dass ich auch schon die Weihnachtsbeleuchtung befestigen werde!! *freu*

  2. @ Ela: da kannst du dieses Jahr erneut wundern. Ich bin schon in der Dekophase. Im Kopf ist sie bereits abgeschlossen, nun muss es nur noch vollbracht werden und ich freue mich!!

    @ Guido: das ist doch die fünfte Jahreszeit… 😉

  3. Ich hoffe mal für euch, dass die Farbe des Kuchenteigs sich nicht längerfristig auf eure Gesichtsfarbe übertragen hat?

Kommentar verfassen