Muttertag

Heute ist der 14. Mai und 2017 ist dieses Datum der Muttertag. Im Hause K. schenken wir uns an solchen Tagen (Vatertag, Namenstag, Muttertag etc.) nichts. Wir haben uns und ich bin so glücklich, dass es so ist. Da Mini K. ja in den Kindergarten geht wurde dort was für die Muttis gebastelt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn es ist was individuelles …

Ein Schlüsselanhänger – auf der Rückseite des Herzens ist ein Foto von Mini K. Er war so stolz, als er mir es überreicht hat und freute sich total mir was zu schenken. Das sind die Momente, in denen ich stolz bin die Mama von Mini K. zu sein.

Wir haben ja heute auch einen tollen Tag mit meiner Mama verbracht. Ich bin auch so dankbar, meine Mama zu haben. Sie gibt mir Rat und ist jederzeit da wenn ich sie brauche. Natürlich hat meine Mama auch ihre Ecken und Kanten aber ohne diese Dinge, wäre sie nicht meine Mama!

Ohne meine Mama wäre ich nicht die Nadine, die ich wäre. DANKE und Mama ich hab dich lieb! (Ich weiß, dass sie das liest 😉 )

 

Kommentar verfassen