Frühlingsbasteleien

Mini K. fragt mich jeden Tag, ob nun endlich der Frühling da wäre. Ich beantworte ihm jedes Mal, dass nun langsam der Winter geht und der Frühling kommt.

Meine Eltern haben mit Mini K. eine total schöne Bastelei gemacht. Daran kann er sehen, dass im Frühling die Blumen wachsen und durch die Sonne und Wärme besser gedeihen können.

Dafür wird benötigt… ausgepustete Eier, etwas Blumenerde und Kressesaat. Die Eier können dann ein lustiges Gesicht bekommen.

Bei uns ist es links – der Ehemann, in der Mitte – ich, rechts – Mini K. Die Fotocollage ist in drei Tagen entstanden. Ganz oben am Freitag, Mitte Samstag und unten von heute. Ich glaube, dass der Platz im Wintergarten den Eiern K. gut tut.

Mini K. freut sich jeden Tag diese zu gießen. Danke an Oma und Opa für die tolle Idee.

Kommentar verfassen