Neue Haare

Ich habe schon lange nicht mehr über meine Haare geschrieben. In der letzten Zeit haben diese immer leiden müssen bei mir. Die letzten Besuche beim Frisör waren immer gleich. Meine Frisörin musste immer aufhellen und blondieren. Wir waren sogar schon bei 12 % der Blondierungsfarbe. Meine Haare leiden ja auch unter das Chlorwasser bzw. Schwimmbad. Dieses betrete ich mind. dreimal die Woche.

Was dazu kommt ist, dass ich meine Haare nicht mehr sehen konnte. Ich musste mal wieder eine Veränderung haben. So stöberte ich mal wieder nach Frisuren.

Wenn ich mir dann was in den Kopf setze, möchte ich das auch schnell umgesetzt bekommen. Heute hatte ich dann meinen Termin und meine Frisörin war mal wieder begeistert, dass ich mal was anderes möchte.

Nach 2 1/2 Stunden ist das dabei herausgekommen…

IMG_1224

Kommentar verfassen