Geburtstagsnadine

Ich bin so überwältigt von den vielen Gratulationen, die mich heute an meinem 37. Geburtstag erreichten. Mein Handy stand überhaupt nicht still und mein Akku hat sehr gelitten. 😉

Danke an jedem, der mir ein paar Worte geschrieben hat und mir einen schönen Tag gewünscht hat.

Wie habe ich meinen Geburtstag verbracht? Irgendwie wie einen „normalen“ Tag – morgens habe ich Mini K. in den Kindergarten gebracht und dann den Rasen gemäht. Natürlich musste das Planschbecken aufgebaut werden, damit wir diesen heißen Tag überstehen konnten.
Den restlichen Tag habe ich mit meiner Familie in unserem Garten verbracht. In meinem Alter brauche ich keine grossen Feiern oder Wirbel um meine Person. Dennoch bin ich sehr dankbar, dass ich einigen Menschen wichtig bin und sie an mich gedacht haben.

Was wünsche ich mir in meinem neuen Lebensjahr… auf jeden Fall Gesundheit für mich und meine Lieben alles andere wird schon irgendwie werden. Es wird sich immer ein Weg finden.

Danke nochmal an alle Gratulationen – egal wie sie bei mir angekommen sind. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ein Kommentar

  1. Hier auch nochmal alles Liebe und ich muss dir ehrlich sagen: Dein Geburtstag war mit Sicherheit spannender als es meiner sein wird 😉

Kommentar verfassen