Pfingstgala in Tecklenburg

Ja, ich war dieses Jahr natürlich auch Pfingstmontag in Tecklenburg. Leider ist bei mir im Moment viel zu tun, deshalb komme ich nicht dazu meine Gedanken niederzuschreiben.

Kommt Zeit – dann kommt auch Tat! Pfingsten ist schon lange vorbei aber trotzdem waren wir Dörte, Yvi, Michi und auch Isabell in Tecklenburg. Vorher waren wir im Edel & Weiß und haben dort beschlossen, dass wir zukünftig wieder ins Fabula gehen werden. 🙂

Es waren wieder sehr gute Darsteller auf der Bühne…Pia Douwes, Roberta Valentini, Zodwa Selele, Miliz Jovanovic, Uwe Kröger, Kevin Tarte, Dominik Hees und Sascha Krebs. Das sollte ein toller Abend werden – kalt aber schön – so war es dann auch. Wir werden nächstes Jahr auch wieder dabei sein! Danke an alle Beteiligten für eure gute Laune und den Spass, den wir hatten. 🙂

IMG_9001

Kommentar verfassen