Kindergeburtstag auf dem Bauernhof

Letzte Woche stand im Zeichen des Geburtstags von Anna-Sophie. Am Dienstag wurde ihr 5. Geburtstag gefeiert und am Donnerstag war der Kindergeburtstag. Sie durfte sich 5 Freunde einladen und Ziel des Geburtstages war der Bauernhof.

Mini K. und ich haben die lustige Mädelsgruppe begleitet und ich kann schon sagen, dass der Nachmittag auf dem Bauernhof der Familie Lührs wunderschön war.

Wir konnten die Kühe streicheln,

 

IMG_2502

Wildschweine, Ziegen, Pferde und Hühner füttern

IMG_2347 IMG_2528

und im Heu toben.

Highlight war dann die Treckerfahrt. Die gesamte Gruppe durfte im strohbedeckten Anhänger Platz nehmen und wir sind durch die Wiesen gefahren.

IMG_2386

Frau Lührs hat sich ganz viel Zeit genommen, um den Kids die Tiere, den Hof und alle Arbeiten am Bauernhof zu erklären. Ausserdem wurde auch für unser leibliches Wohl gesorgt. Ob es nun die obligatorische Geburtstagstorte war oder der Nudeltopf zum Abendessen. Es passte alles und zum Schluss gab es noch das gute Stockbrot…

IMG_2547

Wir hatten sehr viel Spass und alle Kids waren fix und fertig. Mini K. ist auf dem Heimweg im Auto noch eingeschlafen…

IMG_2630

 

Kommentar verfassen