Husten

Wechselnde Jahreszeiten bedeuten oft, dass wir krank werden. Sei es „nur“ Schnööf oder Husten. Vor zwei Wochen hat es Mini K. getroffen mit Fieber und grippalen Infekt. Meine Begleiterscheinung ist ein ewiger Husten bzw. Hustenreiz. Dieser geht ab und zu so weit, dass ich keine Luft bekomme und dadurch der Körper den Würgreflex in Gang setzt. Ich sage euch es gibt schönere Dinge. Ab klagen kann jeder – es gibt schlimmere Dinge. Natürlich ist schlaflos im Wohnzimmer sitzen nicht mein Hobby, dennoch versuche ich zu ruhen. Da ab morgen Kindergartenferien sind, muss ich für Mini K. fit sein. Ihm interessiert es nicht ob die Mutti gut geschlafen hat. 🙂

2 Kommentare

  1. Hey Süße,
    das kenne ich gut. Habe ich seit 2,5 Wochen und der blöde Husten will nicht weggehen.

    Wünsche dir gute Besserung! 🙂

Kommentar verfassen