Jahreswechsel

Tadaa … nun ist 2016! Ich muss mich erstmal an die Schreibweise gewöhnen.

2016 – ein Jahr mit neuen Aufgaben und Situationen, die gemeistert werden müssen. Das Leben halt…

Wo ist denn das Jahr 2015 geblieben? Ich kann es euch nicht sagen, denn ab Dezember verging die Zeit noch schneller – so habe ich es jedenfalls gefühlt.

Heute vor einem Jahr fing Mini K. an mit dem Krabbeln und heute läuft er so schnell, dass ich nicht immer hinterherkomme – wirklich!!

Den Jahreswechsel haben wir mit lieben Menschen verbracht. Ganz entspannt bei leckeren Essen und alles ungezwungen.

IMG_5992 IMG_5996 IMG_5997 IMG_5998

Mini K. hat eigentlich entspannt geschlafen, bis der Nachbar eine Batterie zündete die anfing zu pfeifen. Dann war es mit der Nachtruhe vorbei – Oma und Opa haben den kleinen Mann dann mitgenommen und er konnte dort entspannt weiterschlafen.

Danke, ihr Lieben – Dörte, Jan, Simone, Thorsten, Janine und Pascal – nicht zu vergessen meine Eltern. Es war ein tolles Silvester und vor allem sehr entspannt. Ihr habt geholfen und ich konnte auch runterfahren.

Was wünsche ich mir für das neue Jahr? Das ist nicht so leicht, denn für eine Frau gibt es immer Dinge, die stören – figürlich zum Beispiel. Aber das wichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben, denn Gesundheit ist so wichtig!

Ändern möchte ich aber nichts, denn so wie es ist, ist es toll. Danke an all` die Menschen, die mich im 2015 begleitet haben und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich werde für euch auch jederzeit zur Seite stehen.

IMG_6002

Im letzten Jahr war meine Frumpeline Dörte immer für mich da und ich bin froh sie an meiner Seite zu haben. Wir zwei sind optisch total unterschiedlich aber denken oft das gleiche oder haben ähnliche Dinge erlebt. Sie sieht Dinge mit Abstand und gibt mir dann ihre Meinung dazu. Ich bin so dankbar für deine Freundschaft und möchte diese nicht mehr missen wollen! 😉

IMG_6005

Der Ehemann hat mich letztes Jahr einige Nerven gekostet – sein Krankenhausaufenthalt, seine Operationen, seine Genesung – aber zum Glück ist alles gut gegangen und wir können im neuen Jahr vielleicht mal mit Max in die Sonne reisen. Danke für deine Liebe und einfach für alles! Ich liebe dich!!!

IMG_5979

Ich wünsche euch – meinen Lesern – ein erfolgreiches Jahr und mögen all eure Wünsche und Ziele erreicht werden. Bleibt aber bitte gesund! 🙂

Kommentar verfassen