schon 2…

Im Januar wird unser Mini K. schon 2… Wahnsinn oder?

Im Vergleich zu anderen „Kinnern“ (wie er selber sagt) ist er immer noch der Kleinste und Schmalste – hat er von den Eltern! 😉

Wenn ich vergleiche – letztes Jahr konnte er um diese Zeit noch nicht einmal krabbeln und nun flitzt er hier durch die Gegend und hält uns fit. Früher habe ich immer gehört, dass sobald Kinder da sind die Zeit schnell vorbei geht. Dies ist wirklich so! Dieser kleine Mensch hat uns so verändert, ich denke aber positiv.

Es gibt jeden Tag was neues bei ihm. Entweder hat er ein neues Wort in sein Wortschatz aufgenommen oder er macht was neues. Nächstes Jahr geht es in die Krippe und für ihn ist dann das „unbeschwerte“ Kind sein irgendwie vorbei. Ich geniesse es mit ihm morgens im Bett zu kuscheln und herumzualbern.

Max ist schon ein Sonnenschein und ich bin gespannt auf das was kommen wird. Es werden mit Sicherheit noch einige Tränen, schlaflose Nächte aber auch herzhaftes lachen geben. Max gibt mir so viel – alles hat einen Sinn!

IMG_5513

 

Kommentar verfassen