14 Monate Sonnenschein

Unser Sonnenschein wird jeden Tag grösser und kann jeden Tag mehr. Es ist toll mit anzusehen, dass wenn er was neues kann mich freudestrahlend anschaut und sich freut. Dieses Gefühl kann ich schwer beschreiben aber es ist toll.

Max krabbelt wie ein Großer und bewegt sich ab und an wie Mogli vorwärts. Die ersten Schritte an den Händen macht er auch schon aber alleine traut er sich nicht. Treppen steigt er auch schon rauf und ich habe mir für unsere Treppe schon was einfallen lassen.

Ich kann mich schon nicht mehr an die Zeit ohne Max erinnern und das möchte ich auch nicht. Die letzten Tage war unser Sonnenschein nicht der, den wir kennen. Er hatte sehr hohes Fieber und wollte den ganzen Tag nur kuscheln, nichts essen und kein lächeln konnte ich ihm entlocken. Er war schlapp – dies wäre ich aber auch mit 40 Grad Fieber. Zum Glück war nach 3 Tagen dieser Spuk vorbei. Gestern konnte er wieder lachen und hat mit seiner Cousine bei Oma und Opa gespielt. Glaubt mir, dass tut einer Mutti gut und streichelt die Seele, wenn der kleine Sonnenschein wieder lacht.

IMG_9859

Kommentar verfassen