Vögelchen

Ich habe schon lange nicht mehr über unsere Mitbewohner berichtet. Heute habe ich sie noch sauber gemacht und neue Äste in den Käfig gepackt. Mini K. hat mir dabei geholfen und dadurch hat es länger gedauert und hat mich so ein bis zwei Nerven gekostet. Es ist nämlich schon interessant für kleine Kinder alles in die Hand zu nehmen und dieses in den Raum zu werfen.

IMG_9496

 

Fips und Fauchy…

IMG_9497

Daisy und Paul…

IMG_9498

Lui und Butschi…

IMG_9500

… und Koko, die sich zur Zeit leider die Federn rausrupft …

IMG_9501

… aber allen geht es soweit gut. Leider kommen sie nicht mehr so oft raus, da es für mich schwierig ist auf die Vögel und Mini K. aufzupassen.

Wichtig ist, dass es ihnen aber gut geht. Butschi bändelt mit Koko an und Lui versucht ständig sich in die Beziehung von Daisy und Paul einzumischen. 😉

Kommentar verfassen