PepperParties

Kennt ihr das: Du gehst in einem Orion bzw. Beate Uhse Shop, du wirst komisch angeschaut und wenn du rauskommst hast du ein seltsames Gefühl „erwischt“ zu werden.

Nun war ich gestern auf einer PepperParty und dieses Gefühl brauchte ich dort nicht zu haben. 🙂

Dort wurden in lockere Atmosphäre Stubby, Baby Bug, LAYAspot, Twister, Astrovibes, Bendybeads, Smartballs und andere spannende, aufregende und interessante Dinge „vorgeführt“.

CIMG0309

Wir haben viel gelacht, entdeckt und diskutiert. Es waren aber nicht nur diese „Zauberstäbe“ Gesprächsthemen. Sondern auch Dessous, Massageöle …

Ich will nicht zuviel erzählen, denn ich habe beschlossen in der nächsten Zeit auch eine Party zu geben. Wer kommen möchte oder wer auch so eine Party geben will – bitte Meldung an mich! 😉

Das wird bestimmt lustig… gestern wurde viel bzw. sehr viel gelacht!! 😉

12 Kommentare

  1. ich habe dieses gefühl nicht wenn ich aus den laden komme 🙂
    aber ich finde so ne party lustg. hab ich mal im tv gesehen so lecker mit sektchen und salzstangen „hihi“ wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich glatweg kommen 🙂

  2. Stubby, Baby Bug, LAYAspot, Twister, Astrovibes, Bendybeads, Smartballs

    Häääääh?

    Ich kenne das unter dem Namen Fuckerware-Party 🙂

    Du wohnst leider zu weit weg, sonst würde ich mal vorbeischauen.

  3. Habe bisher nur im TV von solchen Partys gehört ( und gesehen). Witzige Sache, selber eine zu veranstalten. Warum eigentlich auch nicht…?
    Für mich wohnst Du leider auch zu weit weg. 🙁

  4. Na das scheint ja wirklich ne lustige Party gewesen zu sein. Ich habe übrigens überhaupt kein komisches Gefühl, wenn ich in diese einschlägigen Läden reingehe. Warum auch?
    Danke nochmal für Deine Geburtstagsgrüße, habe mich sehr gefreut.

    Bis bald
    Diana

  5. Waren das noch Zeiten, als man sich bei solchen Gelegenheiten nur überteuerte Küchengeräte hat andrehen lassen… 😉

  6. Hey Nadinechen,
    wollte mich bei Dir mal bedanken, auch für`s Werbungmachen *grins*
    Freue mich wenn die Mädels einen schönen und entspannten Abend haben und sich die neuesten Erotik- Trends mal aus der Nähe anschauen können.
    Super,dass Du mich auch für eine Pepperparty mal buchen willst 🙂
    LG,
    Corinchen

  7. Hallo Nadine,
    buch doch mal eine Party bei der dildofee (www.dildofee.de)
    Die haben sogar eigene Produkte, die du nicht irgendwo im Shop bekommst.
    LG
    Heike

  8. Hallo!
    Ich bin über dildofee einträge in google auf diese seite gekommen. Da ich niemanden kenne, der solche Parties veranstaltet, möchte ich fragen, wo es diese Toys in Österreich zu kaufen gibt!
    Vielen Dank und liebe Grüsse

  9. hey ich hab ein katalog von den pepperpartis bekomm dann kamm mein mann nach hausund hat den katalog gesehen und sich durch gekut dann ein tag später sah ich die ganzen artikel vor mir er hat sie alle gekauft und sagt las uns eine pepperparty machen

  10. Höre sich wirklich lustig an..wie liegen z.b. Die Vibratoren denn preislich?:)

Kommentar verfassen