The Addams Family

Michi und ich waren am Sonntag in Bremen im Musicaltheater – dort wurde das Musical von der Addams Family auf die Bühne gebracht.

Ich habe die Filme und die Serie oft gesehen und finde es total interessant. Besonders das ganze als Musical. Nachdem ich die Besetzung gesehen hatte, freute ich mich riesig auf das Stück.

Das Musicaltheater ist ja immer ein Besuch wert und auch nicht soweit von mir entfernt. Da es eine Nachmittagsvorstellung war, passte dies natürlich sehr gut in meinen Terminplan. Leider war der Kartenverkauf an diesen Tag wohl nicht so der Renner, denn das Theater war nur (wenn es hoch kommt) 3/4 gefüllt.

Alle brillierten in den Rollen und die Musik war sehr schön. Auch das Bühnenbild war spektakulär – besonders Onkel Festers Mond-Liebes-Szene… 🙂

Es war ein schöner Musicaltag – dieses Jahr war es ja nicht soviel aber dafür habe ich hier ja einen kleinen Sonnenschein! 😉

10836368_1011245708889309_1716076153_n

Kommentar verfassen