Adventskalender 2014

Ich weiß, es ist schon der 3. Dezember aber ich muß euch meine tollen Adventskalender zeigen, die mir geschenkt wurden.

Letztes Jahr hatte ich ja schon von meiner Schwester den Minionskalender bekommen – dieser wurde wieder von ihr gefüllt und ich freue mich jeden Tag einen Minion zu öffnen. 🙂

IMG_7452

Von meiner Frumpeline Dörte habe ich auch einen selbstgebastelten Adventskalender bekommen – ist der nicht toll?

10836170_1010712608942619_105018114_n

 

Ihr könnt auch nun alle neidisch sein – denn so tolle Menschen habe ich als Freundin und Schwester! Danke ihr zwei… *knutsch*

Natürlich hat Mini K. auch einen Adventskalender – da ich ja nicht so die Basteltante bin und er eine Bastelpatentante hat … ( 😉 ) – quatsch Dörte hat für Max diesen sensationellen Adventskalender geklöppelt!

10836190_1010712602275953_1313586480_n

Ich bin nicht die Basteltante und sehr dankbar, dass Dörte für Mini K. so einen tollen Adventskalender gezaubert hat. Ich wußte davon nichts und so freute es mich gleich doppelt!

Einen fetten Knutscher an meine beiden Basteltanten für die tollen Geschenke! Fühlt euch gedrückt…

Kommentar verfassen