16 Jahre

Heute ist ein schöner Tag, denn der Caschy und ich sind heute auf den Tag genau 16 Jahre zusammen. Natürlich kannten wir uns schon etwas länger – wir haben uns in der Diskothek Ta-Töff kennengelernt. Danach folgte eine Einladung von ihm zum Eis essen im Ort wo er wohnte – es gab dort keine Eisdiele – und so lernten wir uns kennen und lieben.

Hach…

16 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit und ich möchte keine Zeit missen. Ich habe mit Caschy alle Höhen und Tiefen erlebt und wir sind durch dick und  dünn gegangen. Deshalb werden wir die nächsten 100 Jahre zusammen erleben. Wenn wir dann alt und runzelig sind, werden wir auf unserer Terrasse sitzen und in unseren Garten schauen.

Ich habe meine andere Hälfte, meinen Deckel, meinen grossen Lieblingsmenschen gefunden. Carsten versucht mir jeden Wunsch, den ich habe, zu erfüllen und er hat mir meinen kleinen Lieblingsmenschen Max geschenkt.

Jetzt freue ich mich, wenn der Liebste morgen in Bremen landet, denn er war die letzten Tage beruflich unterwegs. Ich freue mich darauf ihn in die Arme zu nehmen, denn dann sind meine Nächte wieder bewacht und beschützt. Damit kann ich auch wieder beruhigter schlafen, denn irgendwelche Geräusche sind wieder „ungefährlich“.

CIMG9926

Das Bild ist im Mai 2008 entstanden – Türkeiurlaub 🙂

2 Kommentare

Kommentar verfassen