Wohnort – Urlaubsziel

In der letzten Zeit hatten wir so ein bis zwei Übernachtungsgäste im Hause K. Diese wollten mal ans Wasser und sich ihren Arbeitsstress aus den Kopf wehen lassen. 🙂

Da ich meine Heimat Bremerhaven liebe und auf diese Stadt sehr stolz bin, habe ich gerne den „Fremdenführer“ gemacht und unseren Besuch so ein bis zwei Lieblingsorte gezeigt. Dabei ist auch dieses wunderschöne Bild entstanden.

10609200_10204228890512394_1413976529_n

Vorgestern war so ein schöner Sonnentag, dass wir beschlossen haben das Weserstrandbad unsicher zu machen.

IMG_5937 IMG_5944 IMG_5945

Wir hatten echt einen schönen Tag und Mini K. war das zweite Mal am Strand – diesmal aber nicht im Kinderwagen sondern aktiv am Strand…

IMG_5941

Aber natürlich ist Bremerhaven auch schön wenn einmal nicht die Sonne scheint. Bei Sturmflut am Ochsenturm zu sein ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Dieses durfte unser Besuch auch erleben, sogar die freilaufenden Kühe am Deich.

Ich bin froh hier zu wohnen und zu leben. Ich kann jederzeit an den Deich und wenn schlechte Laune vorhanden ist, wird diese gleich weggeweht.

IMG_5953

 

Kommentar verfassen