Gewöhnungszeit

Bitte entschuldigt, dass zur Zeit im Blog Stille ist, alles ist anders und abends bin ich leider zu müde um noch was zu bloggen. Unser Gru ist fast 4 Wochen alt und der gesamte Tagesablauf ist verändert.

Ich will mich aber nicht beschweren, denn Gru ist ein ruhiges und sehr relaxtes Kind. Es wird nur gemotzt wenn er Hunger oder die Windel voll hat. Ansonsten ist er sehr entspannt. Auch wenn unser Sonnenschein nur einmal die Nacht kommt, es ist alles anders – aber schön anders. 🙂

Die Hebamme ist auch sehr zufrieden mit dem Gru, denn er wächst und nimmt zu.

Wie geht es mir?
Soweit ganz gut, ich war am Samstag endlich wieder beim Frisör – der letzte Besuch lag auch schon fast 2 Monate zurück. Nun hab ich wieder die Haare schön und ich fühle mich entsprechend wohl. Jetzt müssen nur noch die Kilos wieder schmelzen. Mein Schwangerschaftsbauch wird jetzt nach und nach weniger und fängt an zu hängen. Mir wurde aber gesagt, dass sei alles normal – mal abwarten was die Zeit noch bringt.

IMG_2482

 

11 Kommentare

  1. „Auch wenn unser Sonnenschein nur einmal die Nacht kommt“
    Wenn’s bei mir mal soweit ist hoffe ich genau darauf. Alles andere ist mir wurscht und wird geduldet^^

    Und mach dir mal keine Gedanken um den Blog und deine Leser. Wer dich gerne liest nimmt dir garantiert nicht übel, dass jetzt grade nichts wichtiger ist als die Familie 😉
    Genießt eure gemeinsame Zeit solange es geht!

  2. Schön, dass der Kleine so relaxt ist! 🙂 Und mach‘ dir bloß keinen Stress! Das wird ganz sicher alles wieder gut. Was könnte es schöneres geben, als eine glückliche Mama?

  3. Das ist schön, dass Ihr so eine tolle Gewöhnungszeit habt und der Kleine so friedlich und lieb ist. 🙂 Du strahlst auch richtig schön auf dem Foto 🙂
    Wäre interessant, wenn Du berichtest wie lange es ca. dauert bis der Bauch sich dann zurückbildet.

  4. Du siehst wirklich sehr glücklich und enstpannt aus. Das freut mich total! 🙂
    Es ist toll, dass der kleine Gru so pflegeleicht ist. Ich hoffe, er bleibt es auch. 😉
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!

  5. Hi Nadine,

    das ist doch ganz normal. Niemand weiß vorher genau, was auf ihn zukommt und jeder muss sich daran gewöhnen – womit wir bei der Überschrift sind…. 😉

    Bleibt also einfach genauso entspannt wie der Gru – er ist jetzt erstmal der Chef im Haus. 😉

  6. Hallo, stolze Mama, da ich hier nicht mehr so oft reinschaue, bin ich halt nicht mehr so auf dem Laufenden und gratuliere leider erst jetzt zu eurem kleinen Sohn Max.
    Ein schönes Foto von dir und dem Baby.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    menzeline

  7. @ Schaf: So ist das jetzt. Als Post-Digicam-Geborener kannst du nix mehr geheim halten 🙂

  8. @ Schaf: Für Post-DigiCam-Geborene gibt es keine Privatsphäre (mehr)! Das ist doch klar 😉

Kommentar verfassen