Ein neuer Erdenbürger ist da…

Ich denke einige haben es schon mitbekommen, dass ich letzte Woche mit Blasensprung ins Krankenhaus gefahren wurde.

Es wird hier kein Geburtsbericht erfolgen, denn das sind Dinge, die mir einfach zu persönlich sind und nicht ins Internet bzw. Blog gehören.

Ich kann nur sagen, dass die Geburt für mich sehr prägend war und auch wenn es mit Kaiserschnitt endete, ist der wunderbare und vor allem hübsche Max nun da.

Max erblickte am 22.01.2014 das Licht der Welt um 15:06 Uhr und hatte ein Gewicht von 3400 Gramm.

Nun beginnt eine neue Zeit für uns. Wir sind nun Eltern – Mama und Papa – wir lernen uns gerade kennen und lieben. Ich möchte meinen Gru jetzt schon nicht mehr missen. Es kommt nun eine sehr spannende Zeit.

Vor allem möchte ich mich noch einmal an dieser Stelle an alle Menschen richten, die an uns dachten, mitgefiebert und gratuliert haben. Vielen lieben Dank für die vielen schönen Worte.

IMG_2332

13 Kommentare

  1. Neu? Sieht doch total „schrumplig“ aus! 😉 Spass beiseite! Auch hier von mir noch mal die herzlichsten Glückwünsche an dich un Carsten! Ich wünsche euch eine wunderbare Zukunft zu dritt!

  2. Genießt die erste Zeit zu dritt, gewöhnt Euch ans Eltern sein, eine tolle Zeit, die ihr gerade erlebt. Herzlichen Glückwunsch 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch! Euer Leben wird sich nun sicher verändern – auf eine angenehme und schöne Weise.
    Eventuell bloggt ja nun auch der Carsten mal was über High-Tech Windeln mit eingebauten Sensoren für Körpertemperatur, Puls, Feuchtigkeit und größere Gewichtsveränderung … 😉

  4. Von mir auch die besten Glückwünsche. Ich kam von Nadine’s Blog auf Deine Seite. Wir sind seid 10 Monaten stolze Großeltern und wünschen Dir und Deiner jungen Familie Alles Gute.

  5. Glückwunsch! Genießt die Zeit – sie geht soooo schnell vorbei. Es gibt nicht viel schöneres im Leben! Alles Gute für euch drei.

  6. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie, Max ist gerade noch ein kleiner Steinbock geworden , oder ? 🙂

  7. Habe jetzt erst die Feeds durchgesehen, deshalb jetzt erst:
    GLÜCKWUNSCH!!
    Ich hoffe ihr genießt die Zeit mit eurem kleinen Max 🙂

    Wir sind 3 Tage später ins KH mit Blasensprung gefahren 😉

Kommentar verfassen