Lieblingsserie

Wenn ich mit dem Ehemann abends auf der Couch sitze, schauen wir gerne Krimis. Damals immer die Standardkrimis, die auf RTL, Sat1 oder Vox laufen.

Eine meiner Lieblingsserien läuft leider immer nur einmal die Woche und läuft schon ewig im TV. Leider – wie so oft – wenn die aktuelle Staffel pausiert werden die Staffeln durcheinander gewürfelt.

Ich konnte zum Glück liebe Freunde auf diese Serie „anfixen“ und sie haben sie alle bisherigen Staffeln zugelegt. Da Jan und Dörte, die ersten Staffeln schnell geschaut haben, kann ich mir mit dem Ehemann abends schön entspannt Criminal Minds von der ersten Staffel anschauen, denn sie leihen uns die angeschauten Staffeln. 🙂

Meiner Meinung sind die ersten Staffeln mit die besten. Ich liebe es den Abend mit dem Liebsten auf der Couch zu sitzen und der BAU (das Profilerteam aus Criminal Minds) zuzuschauen.

Vielleicht braucht ihr ja einen Tip für die Herbstabende und langen Winterabende – Criminal Minds ist eine der besten Krimiserien, die ich gesehen habe.

2 Kommentare

  1. War lange nicht mehr hier gewesen und scroll mich jetzt hier mal so durch.
    Deine Lieblingsserie liebe ich auch und schaue jede Folge. Zurzeit leider mal wieder nur Wiederholungen, wie schade. Hoffe, dass es bald wieder neue Folgen geben wird.
    Ich mag die einzelnen Mitglieder des BAU Teams, insbesondere Penelope Garcias.

Kommentar verfassen