Die Päpstin

Ich war am Sonntag mit Michi beim Rattenfänger. Wir haben uns die Päpstin angeschaut. Wir hatten dies ja schon letztes Jahr vor, aber aus gesundheitlichen Gründen habe ich es abgesagt.

Nun hatten wir ja die Chance in Hameln (was ja nicht so weit weg ist) uns das Musical der Spotlightproduktion anzuschauen.

Wir hatten leider nicht Sabrina Weckerlin in der Rolle der Päpstin, aber Anke Fiedler brillierte in der Rolle und es was schön sie wieder zu sehen.

Ich kann jedem empfehlen sich dieses Musical anzuschauen, denn es hat wunderschöne Musik und tolle Darsteller. Ich denke jeder kennt die Geschichte und ich brauche dazu nichts zu erzählen.

Der Bühnenaufbau war für die Geschichte super und die Umsetzung sehr schön.

IMG_1517Wir hatten auch eine Menge Spass, denn das Wetter spielte mit und Hameln ist ein kleines wunderschönes Städtchen! 🙂

 

Kommentar verfassen