Ein Garten voller Blüten

Ich liebe ja Lilien und alle wunderschönen Blüten. Wir haben einen wunderschönen Garten, natürlich auch mit einer Menge Arbeit verbunden. Im Frühling habe ich Lilienzwiebeln gepflanzt – jetzt fangen sie an zu gedeihen und zu blühen.

IMG_1045

IMG_1051

IMG_1052

IMG_1050IMG_1049

 

Selbst die Efeuwand blüht … ich wusste nicht, dass Efeu Blüten hat! 😉

IMG_1048

IMG_1055

IMG_1053

IMG_1047

 

Ich habe in den oben gezeigten „Erdkübel“ Sonnenblumen gepflanzt. Leider haben nur im linken Kübel die Sonnenblumenkerne überlebt. 🙁

IMG_1044Mein gepflanzte Yuccapflanze hat dieses Jahr leider wieder keine Blüte. Aber meine Schwester, die gleich fünf Blüten hat, sagte mir, dass ich Geduld haben sollte! 😉

Ich finde die Blütenpracht in unserem Garten grandios und auch wenn es viel Arbeit ist, diesen zu pflegen und zu hegen!

 

2 Kommentare

  1. Sollte ich meiner besseren Hälfte mal zeigen, aus unserem Garten muss noch was werden… 😉

    Was meinste, Rindenmulch ist ne gute Sache? Oder stöbern Vögel das alles auseinander? Kein Unkraut, dafür überall Rindenmulch außerhalb der Beete ist ja auch nicht so der Hammer…

Kommentar verfassen