Weihnachtsdeko 2012

Bald ist sie da … meine geliebte Adventszeit und Vorweihnachtszeit. 🙂 Was gehört zu einer Vorweihnachtszeit dazu? Natürlich Weihnachtsdeko… auch dieses Jahr gibt es bei uns eine Weihnachtsdeko!

Meine Schwester hat mir schon gesagt, dass meine Buchsbäume noch Gesichter bekommen sollen – aus Moosgummi. Da ich ja nicht so basteln kann, wollte sie mir diese „zaubern“. 🙂

Füsse abtreten und herein ins gute Haus! 🙂

Dies ist in unserem Vorflur… wo unsere Garderobe ist – soll ich deine Jacke aufhängen? Komm rein! 🙂

In der Laterne befindet sich jeweils ein Weihnachtsmann…

Ein Blick in das gemütliche, weihnachtliche Wohnzimmer…

… mit gewöhnungsbedürftigen Adventskranz…

Dies ist nur ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtsdeko – wo der Mann eigentlich keinen Anteil dran hat. Das habe ich alleine bzw. mit Hilfe meiner Mutti gemacht. Toll oder?

Was wäre die Adventszeit ohne Weihnachtsstern? 🙂

Natürlich haben wir auch Außenbeleuchtung, da ich diese aber noch nicht anmache – erst nach Totensonntag – gibt es davon auch keine Bilder. Außerdem kommen die Beleuchtung auf Fotos nicht so toll rüber. Was fehlt jetzt noch… ist doch klar der Schnee. Der Caschy soll doch dieses Jahr mal unseren Schneeschieber benutzen. 🙂

Geniesst diese tolle Zeit mit euren Lieben und viel Spaß beim Kekse backen… 😉

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen