Frisörbesuch

Wer mich kennt weiß, dass ich immer sehr viel Wert auf meine Haare und Frisur gebe. Wenn jemand meinen Namen hört, dann hat diese Person auch hoffentlich immer im Gedanken, dass ich rote Haare habe. Diese rote Haarfarbe war bis heute immer mein Markenzeichen. In der letzten Zeit wird diese Farbe aber immer mehr von anderen Menschen getragen und ich habe mich bei mir so langsam satt gesehen. Nach einer langen Zeit mit diesem Rot wurde es Zeit, dies zu ändern.

Die Idee reifte immer mehr in meinem Kopf – ich habe so ein bis zwei Personen mal nach deren Meinung gefragt, um mehr Mut zu bekommen. Ich hatte ja auch im Internet so ein paar Fotos gefunden und damit bin ich dann heute zum Frisör gefahren. Meine Frisörin ist schon einiges von mir gewohnt aber damit hatte sie nicht gerechnet und hat mir erklärt, dass es so wie auf dem Bild nicht bei mir aussehen könnte, denn ich habe am Hinterkopf dunkelrote Haare. Mein Wunsch konnte deshalb nicht vollkommen erfüllt werden aber das gute daran ist, dass ich nun nicht so einen kompletten Cut habe. Schaut selber…

Der Ehemann war so „geschockt“, weil er darauf nicht vorbereitet war. Jeder kennt mich mit Rot und Dunkel aber nicht in Blond. Der Hinterkopf ist zwar noch dunkel wird beim nächsten Mal aber heller und die roten Strähnen sind noch Überbleibsel von meiner alten Frisur.

Mein Haar wurde nämlich nicht komplett blondiert, denn das würde meine dünnen Haare total strapazieren und eventuell kaputt machen. Nun wurden ganz viele Strähnen gemacht. Hätte mir das Ergebnis nicht gefallen, wäre der Versuch schnell wieder korrigiert wurden und dunkel geht immer! 😉

Mir gefällt es – ich muß zwar nun paarmal mehr in den Spiegel zu schauen, um  mich zu erkennen aber ich fühle mich gut damit!

Mal schauen wie nun meine Umwelt darauf reagiert…

 

15 Kommentare

  1. ich find es heiß und finde, es steht dir sehr gut 🙂 Dein Göttergatte wird sich flott dran gewöhnt haben, glaub mal 🙂

  2. WOW ganz ehrlich? Ich finds total klasse!! Besser als all das andere. Das Helle steht dir viel viel besser finde ich. Freundlich, aufgeschlossen, lebenslustig. Und die Roten Strähnen darin schauen auch gut aus.
    Willst du noch mehr erblonden?

  3. Hi Blondi du hast ja jetzt meine Haarfarbe ich bin begeistert na mal schauen ob deine nichte dich auch erkennt. Hmmmm vielleicht werde ich dann ja am Samstag rot…. (warn Scherz NIEMALS!!!!!!!!!!!!)

  4. Sogar wenn man dich nur „übers Internet“ kennt, hat man dich immer mit roten Haaren in Verbindung gebracht, aber das Blonde steht dir sogar noch viel besser…

    Grüße an Carsten auch wenn es bisher nie zu einem RL-Treffen gekommen ist,
    Heiko

  5. Hab grad mal zurückgeblättert, und dein neuer Look gefällt mir viel besser! Würde an deiner Stelle sogar die roten Strähnchen lassen. Leider hat Caschy keine Fotos von deinem Hinterkopf gemacht, aber wenn die Farben sich nach dem nächsten Frisörinnen-Besuch angleichen, kann´s insgesamt nur super sein. Weitere Fotos demnächst?

    Hey Caschy,
    deine Frau is´ immer für ´ne Überraschung gut. Das ist doch sicher ein Grund, warum du sie geheiratet hast, oder 😉

  6. Also ich finde es ungewohnt, aber es steht dir richtig gut! Vorallem find ich toll, dass die rötlichen Haare noch zu sehen sind. Das gibt so einen schönen Kontrast. 🙂

  7. Es wirkt wesentlich freundlicher – letztlich ist es wichtig, dass es dir gefällt und dein Gatte auch damit leben kann 😉

  8. Hallo Nadine,
    also ich finde auch, dass du bezaubernd mit dieser Haarfarbe aussiehst.
    Ist mal was ganz anderes und sieht echt stark aus.
    Bin gespannt auf deinen nächsten Friseurbesuch.
    Liebe Grüße
    menzeline

  9. Die roten Haare waren zwar dein Markenzeichen, aber ich finde auch den neuen Look klasse!

    Ich finde eh, dass du in letzter Zeit toll / glücklich aussiehst – egal mit welcher Frisur oder Haarfarbe! 🙂

  10. Ich habe mich gestern schon gewundert, als ich meine Post wegbrachte, steht Dir aber wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße von einer eher stillen Mitleserin

  11. Ich finde auch, dass dir die Frisur und auch die Farbe wirklich super steht. Es ist eben immer nur etwas ungewohnt, aber oftmals gewöhnen sich die Leute doch recht schnell daran 😀

  12. Sehr nice 😉 ich würd das auch so lassen mit dem Zweifarbigen 🙂 passt sehr gut zu dir 🙂
    an dieser Stelle überhaupt mal liebe Grüße an euch zwei!

Kommentar verfassen