Schuhkauf – neue High Heels ;)

Welches Mädel mag keine Schuhe? Damals war ich nicht so schlimm, aber wenn ich jetzt ein Paar Schuhe sehe, die mir gefallen muß ich die haben. Es sei denn, wenn sie sind zu teuer sind. Es gibt ja auch Schmerzgrenzen bei mir…

Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen Werbung von einer großen Schuhfirma gesehen… dort wird ein Schuh aus der neuen Kollektion gezeigt und das war es. In dieser Werbung wurde ein roter Lackschuh gezeigt und ich hatte mich sofort verliebt. Gleich im Onlineshop nachgeschaut und diese Schuhe waren ausverkauft. Einige Tage später war ich dann in Bremen und dort war im Laden der Schuhfirma dieser Schuh auch vergriffen. Die nette Dame hat in jeden Laden in Bremen angerufen – leider überall ausverkauft. 🙁

Nun war ich gestern mit der Lieblingsschwester in Bremerhaven in der Stadt. Mit Yvi kann ich immer so gut bummeln, shoppen und Spaß haben. Ich konnte es nicht glauben, dass es meine Wunschschuhe hier in Bremerhaven noch gab und ich mußte sie natürlich auch kaufen. Es sind zwei Paar neue Lieblingsschuhe geworden…

Die einen mußte ich haben und die anderen wollte ich habe! Schaut selber – sind sie nicht ein Traum?

Die linken sind übrigens die Schuhe aus der Werbung und die rechten gesehen, angehabt und verliebt! 😉

Die Schuhe von Sommerkind sehen nur so unbequem aus – glaubt es mir, bin heute den ganzen Tag daraufgelaufen und sie sind echt bequem und kommen einen nicht so hoch vor! 🙂

Zu diesen Schuhen muß ich wohl nichts sagen oder? Ein Traum und das in meiner Lieblingsfarbe und ich habe sie… der Sommer kann kommen!

Nun könnt ihr neidisch sein… 🙂

 

6 Kommentare

  1. Ich bin wohl eine untypische Frau xD Neidisch? Nö, die teile würden hier nur verstauben xD Würde nienicht auf diesen Dingern laufen können, da würd ich nach 2m schon mit hacxenbruch wo liegen lol. Nä ich glaub wir werden da nie freunde, ich uns so High Heels, auch wenn se hübsch anzusehen sind

  2. das habe ich auch damals gedacht aber so nach und nach bekam ich Übung und die sind echt bequem und die Höhe ist nicht anzumerken beim laufen! Finde sie einfach toll …

  3. @Julia: ich will niemanden bekehren – jeder so wie er mag! 😉

    @Janine: Tamaris 39,95 und total bequem 🙂 Drücke dir die Daumen!

Kommentar verfassen