Boxen live und in Farbe

Am Samstag durften der Göga und ich nach Düsseldorf fahren. Das Ziel war am Abend die Espritarena, denn dort boxte Wladimir Klitschko.

Wir wurden per Shuttle vom Hotel abgeholt und waren dann gegen 19:30 Uhr am roten Teppich. Dort angekommen, haben wir rosa Bändchen bekommen. Mit diesen konnten wir uns in der Halle frei bewegen. Es wurde uns noch ein wenig Vorprogramm geboten. Zwei Boxkämpfe, die das Publikum schon einmal in Fahrt bringen sollten. Während der Boxkämpfe konnten bzw. durften wir uns am Catering bedienen. Alles was das Herz sich wünscht – von Nudeln, Krustenbraten, Reis, Gemüse, diverse Getränke bis hin zu Nachspeisen, Nachos, Magnumeis und Popcorn. Dies war echt lecker…

Natürlich konnten wir auch die ein oder andere prominente Person beobachten (solche Menschen, die ich nur aus den Fernsehen kenne). Gegen 22:30 Uhr wurden wir vom Ringsprecher aufgefordert unsere Plätze einzunehmen… in der 4.Reihe! 😉

Ich denke jeder bzw. fast jeder hat diesen Kampf im TV gesehen. Dazu brauche ich ja nicht viel zu berichten, denn die Vorschau hat länger gedauert als der eigentliche Kampf!

Boxen ist ja nicht so mein Sport, ich war nun aber mal dabei und kann mir ein Urteil darüber erlauben. Ich verstehe auch nicht was darum für ein Getüdel gemacht wird… ist glaube ich aber ein Männerding. 🙂

Für mich war es ein schöner Abend mit dem Göga, wir haben die gemeinsame Zeit genossen und Menschen geschaut. Es war schon ein tolles Erlebnis, sich ein wenig toll fühlen so zwischen den Promis!

Ein Kommentar

  1. Hallo Nadine,
    ich habe den Boxkampf auch von daheim aus gesehen und frage mich, was das wohl war. Der Gegner vom KlitschKO war ja das reinste Klammeräffchen.
    Also ich kenne andere Boxkämpfe von früher, da war noch richtig was los im Ring, aber sowas habe ich echt noch nie gesehen.
    Okay, ihr ward live dabei, das ist natürlich auch noch eine andere Geschichte, sowas würde ich ja auch gerne mal live erleben, wie seit ihr an die Karten gekommen?
    Normal gekauft, oder geschenkt bekommen?
    Was habt ihr denn für prominente Leute gesehen. Ich meinte, ich hätte unter den Zuschauern, den Schauspieler Jean Paul Belmondo gesehen, hast du den auch gesehen?

    Liebe Grüße
    menzeline

Kommentar verfassen