Weihnachtskaktus Teil 5

Ich habe die letzten Jahre ja öfter mal über meinen geliebten Weihnachtskaktus geschrieben und auch unseren Umzug hat er überlebt.

Natürlich wurde er umgetopft und hat einen neuen Platz bekommen, im Wintergarten. Wir alle haben die Daumen gedrückt, denn es sah sehr schlecht mit dem Kaktus aus. Wir hofften und sprachen mit ihm und nun kommen nach und nach die Blüten. Daran können wir sehen, dass er (der Kaktus) sich auch eingelebt hat!

Jeden Tag immer mehr Blüten… ach ich freue mich so darüber!

2 Kommentare

  1. Meine Weihnachtskakteen sind schon fast alle verblüht. Einige haben noch Blüten, und bei anderen, sind die Blüten schon alle abgefallen.

    Dein Weihnachtskaktus sieht richtig gut aus und ich denke mal, dass es ihm in deinem neuen Wintergarten sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße von
    menzeline

Kommentar verfassen