Bilder und Deko im neuen Zuhause

Wir wohnen jetzt ja in Langen, dieses kleine Stadt Dorf liegt im Bundesland Niedersachsen. Daraus ziehen wir, dass ich aus meinem geliebten Bremerhaven (also auch Bremen) ziehen mußte.

Ich wäre aber nicht Nadine, wenn ich mir hier ein wenig Bremerhaven herholen würde! 😉 Heute war endlich der Tag, an dem ich unseren Flur fertig dekorieren konnte. Dieses Bild hatten wir noch im alten Zuhause im Keller und nicht auf einen Holzrahmen gespannt liegen. Nun beim Umzug bzw. einpacken ist mir dieses Schmuckstück in die Hände gekommen und ich habe es auf einen Keilrahmen ziehen lassen. Nachdem ich es abholte waren wir alle total begeistert wie toll dieses Bild nun auf einem Keilrahmen wirkt. Ich konnte es aber noch nicht an die Wand hängen, da noch eine Lampe fehlte. Diese konnte ich heute abholen und wurde auch eigenhändig von mir an die Wand montiert! Jetzt sieht das ganze so aus…

Na wer erkennt das Bild?! 😉

Außerdem habe ich für unserem Treppenaufgang ein weiteres Bild rahmen lassen. Auch wieder ein Stück Bremerhaven, mit diesem erinnere ich mich auch immer wieder gerne an meinen Besuch bei den Pinguinen.

Auch dieses wird mit einem Spot im Mittelpunkt gesetzt. Ich finde diese beiden Bilder bringen mir mein geliebtes Bremerhaven nach Hause.

Außerdem haben heute die besten Eltern der Welt (DANKE!!!) mit mir die Gardinenstange im „Schaukelstuhlzimmer“ angebracht. Der GöGa findet diesen Raum nun total spiessig (mag sein, dass es an der Weihnachtsdeko liegt).

Ich mag diesen Raum und nicht nur dieser ist für Weihnachten dekoriert… 😉 ich habe im ganzen neuen Zuhause Lichterketten, Weihnachtsmänner, Sterne und auch Weihnachtskugeln verteilt und dekoriert. Sogar im Garten und Vorgarten sind die Lichterketten bereits befestigt und warten darauf angemacht zu werden. Dieses wird aber erst Totensonntag passieren und ich freue mich darauf!

Ich liebe Weihnachten bzw. die Vorweihnachtszeit – bald kommen auch wieder Beiträge zum Adventsbacken! 😉

7 Kommentare

  1. @Julia: danke danke 🙂

    @Roman: die Deko ist ja noch nicht an, nur befestigt und verteilt. Anschalten werde ich sie dann am Montag – wirst du sicherlich mitbekommen, denn dann landen hier Flugzeuge! 😉

    @Neri: was denn für eine Assoziation…

    @Nicole: jup hier ist es auch sehr schön und wir sind echt stolz darauf!

  2. Ich fühle mich gerade bisschen beleidigt ich bin aus der Weltstadt Hamburg wieder zurück in die STADT Langen gezogen und nicht ins DORF Langen !!!!

Kommentar verfassen