Urlaub ist schön

Ich habe Urlaub und deshalb passiert hier in der letzten Zeit nicht soviel aber ein paar Eindrücke von den freien Tagen kann ich ja mal zeigen…

Wattlaufen kann so entspannend sein (da das bin ich 🙂 )…

… bummeln in der Landeshauptstadt dazu ein kleiner Kaffeeklatsch mit dem Soeren  – natürlich auch mit ein paar Shoppingtouren! 😉

Mit unseren Besuch auf das Sail City Hotel bzw. Aussichtsplattform und Bremerhaven unsicher machen…

… hier am neuen Hafen!

Es gehen natürlich auch immer leckere Cocktails – für mich natürlich ohne Alkohol! 😉

Am Wochenende zog es uns dann in die Stadt des Deutschen Fußballmeisters 2011! Der BVB lud zum Familientag ein – also einmal in den Signal-Iduna-Park bzw. in das Westfalenstadion…

Dort haben wir noch die Sabrina getroffen, die mit ihrem Sohn und Freund den Tag im Stadion genossen hat! 😉

Soweit der Urlaub – ich habe ja noch ein paar Tage und werde diese geniessen, ich hoffe auf noch ein paar Tage Sonne!

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Also seit Samstag ist ja nix mit Sonne 🙁
    Gestern waren wir auch mal „kurz“ in Bremerhaven – im Shoppingcenter hinterm 8Grad Haus 😀
    Leider dürfen da wohl keine Hunde mit rein :/
    Den Zoo am Hafen werden wir uns auf jeden Fall anschauen (Hunde erlaubt ;)) und eine Hafenrundfahrt – richtig touristisch halt *g*
    Morgen geht’s nach Cuxhaven zu den Seehunden schippern -Tabletten gegen Seeschaukeln wurde schon gekauft 😀

  2. wir sind Samstag auch in den Ruhrpott gefahren – haben die Sonne wohl mitgenommen! 😉

    Aber soll die Woche auch nicht mehr so wiederkommen wie die letzte Woche… das beste daraus machen – wir wollen eventuell die Woche noch nach Helgoland! 😉

    Viel Spass euch und geniesst die Zeit – das Shoppingcenter heißt übrigens Mediterraneo

  3. Ich willauch Urlaub! Aber in einen fahren und alles hier zurück lassen. wird erst nächstes Jahr was und dann noch Norden.
    Bin so neidisch was du alles schon gemacht hast 🙁

  4. Hallo Nadine,
    ja, Urlaub kann so schön sein, insbesondere, wenn man gar nicht verreisen muss, weil man das Meer direkt vor der Haustüre hat. *schmunzel*
    Wo hast du die Strandkörbe aufgenommen und wo genau bist du ins Watt gegangen?
    Warst du da in Wremen?
    Schöner Blick von oben über Bremerhaven. Toll.
    Wünsche dir noch schöne erholsame Urlaubstage.
    Liebe Grüße
    menzeline

Kommentar verfassen