Söhne Mannheims – Barrikaden von Eden

Vor einer Woche habe ich sie mir gekauft…ja und ich höre sie nun schon rauf und runter, damit ich im November natürlich beim Konzert mitsingen kann! 😉

Meine Lieblingsschwester hat auch gleich zugeschlagen, denn für 9 Euro überlegt man nicht lange!

Tja und wie ist das Album? Es hat sehr viele typische Tracks von den Söhnen – Xavier singt viele Passagen und seine unverwechselbare Stimme sticht hervor. Ich höre es sehr gerne – die Balladen bzw. ruhige Lieder habe ich teilweise übersprungen, da ich mich zur Zeit nicht in der Lage fühle es zu hören  und mich darauf einzulassen. Für mich bedeuteten diese Lieder nämlich immer was und egal ob es von den Söhnen oder Xavier ist, sie haben mir bis dato immer in schweren und traurigen wie auch positiven Situationen begleitet. Für die ruhigeren Lieder brauche ich Ruhe und muß mich voll auf darauf konzentrieren. 🙂

Aber bis November werde ich sie alle vorwärts, rückwärts, links und rechts auswendig können!

Ach, es ist so schön endlich mal wieder was neues zu hören und ich freue mich auf November – auf ein tolles Konzert, wo wir abrocken werden! Yiehaaa…. 😉

Ein Kommentar

  1. Yippieh freue mich auch schon total.
    Bin auch wirklich begeistert von der cd.

Kommentar verfassen