1. Hochzeitstag

Ja heute ist er unser 1. Hochzeitstag! Ein Jahr ist es nun her… Wahnsinn wie das Jahr vergangen ist. Ich habe unsere Hochzeit immer noch im Gedanken, denn es war ein unvergessliches Erlebnis.

In dem vergangenen Jahr hat meine kleine Schwester meinen Schwager (is ja klar! 😉 ) geheiratet und ich bin Patentante geworden. Damit hätte sicherlich niemand so schnell gerechnet.

Ich kann aber nur sagen, dass meine bzw. unsere Hochzeit für mich DIE Traumhochzeit war und ich hätte nichts anders machen wollen. Ich bin glücklich meinen Traummann geheiratet zu haben.

Die Krönung ist ja, dass heute die Borussia zum Deutschen Meister gekürt wird. Was gibt es schöneres für den Caschy? Natürlich wird er sich nun ewig an unseren Hochzeitstag erinnern, denn am 14.05.2011 ist der BVB Deutscher Meister geworden! 😉

Ich weiß, dass ich meinen Seelenverwandten geheiratet habe und bin glücklich. Ich trage voller Stolz meinen Ehering und freue mich jedesmal wenn mich jemand mit meinen „neuen“ Nachnamen anspricht.

Mein Ehemann ist der tollste Ehemann der Welt und ich gebe ihn auch nicht mehr her! Wir beide ergänzen uns super, denn für das Dreamteam ist keine Hürde zu hoch und ich weiß, dass wir unsere Träume und Wünsche erfüllen werden!

11 Kommentare

  1. Glückwunsch ihr Zwei ^^
    Du ich wollte noch fragen ob ihr Sonntag auf der B1 seit ?! Wäre ja schön wenn man sich treffen könnte und gemeinsam den Meister feiern kann *g*

  2. Herzlichen Glückwunsch an euch beiden! Es ist schön nebenbei den ganzen Trennungs- und Scheidungsgeschichten auch mal so etwas zu hören!

  3. ich freu mich sehr für euch! (und als Dortmunderin für den deutschen Meister!!!)
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr allesschafft, was ihr euch wünscht und weiter so glücklich seid!!

  4. Super schön geschrieben!! 🙂 …herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Und: ein wirklich tolles Datum, jetzt erst recht! 🙂

  5. Glückwunsch! Und das Jahr ist wirklich rasend schnell vergangen. Ich habe das gefühlt gehabt, es ist erst ein paar Monate her, dass ich dazu in euren Blogs gelesen habe…

    Heiko

  6. Alles Gute 🙂 ich bin nun seit 2 Monaten verheiratet aber mein Mann is immer noch weit weit weg….aber ich hoffe sehr bald hat dieser Zustand ein Ende

  7. Alles Liebe nächträglich und auch weiterhin wünsche ich Euch beiden nur das Beste!!!
    den dicksten Kuss
    Dein „Cousinchen“

Kommentar verfassen