2. Woche Weight Watchers

Gestern war es wieder soweit…das Gruppentreffen der Weight Watchers. Ich habe die Woche über mich brav an die Points gehalten und ich glaube sogar, dass ich unter meinen Wochenextrapoints gelegen habe.

Ich habe natürlich über alle Dinge, die ich gegessen habe Tagebuch geführt. Anständig Obst und Gemüse gegessen und viel getrunken.

Es macht sogar ein bisschen Spaß sich mit meinen Essen auseinanderzusetzen und die Points nachzuschlagen.

Also stellte ich mich ängstlich (den vor der Waage habe ich Respekt) auf die Waage und mein WW-Coach sagte zu mir, dass sie sehr zufrieden wäre! 🙂
Die Waage zeigte 700 Gramm weniger – bedeutet, dass ich in den zwei Wochen Weight Watcher 3,1 Kg abgenommen habe.

Wodurch kommt dass? Natürlich achte ich wieder sehr auf das was ich so esse und wie ich esse! Ich bin schon bissel stolz – drückt mir die Daumen, dass ich weiterhin so erfolgreich bin! 😉

6 Kommentare

  1. ich wünsch dir viel erfolg. ich hab das auch schon gemacht und bin theoretisch voll der profi, hapert nur an der umsetzung 😉

    nutzt du den online assistenten? der ist wirklich sehr praktisch, weil du dir alles ganz einfach zusammen rechnen kannst und alle denkbaren produkte da hinterlegt sind. wenn du den monatspass nimmst ist der assistent automatisch mit dabei!

  2. @Jörg: danke, danke! 😉

    @Vero: ich nutze den online assistenten wenn ich Points berechnet haben muß! Ich bin ja auch quasi schon Kenner aber ich habe einfach gefuttert. Nun mag ich mich nicht mehr auf Fotos sehen – es muß was passieren! Bin nun auch ein bissel stolz auf mich… 🙂

  3. Ich bin sehr stolz auf Dich Cousinchen!!!
    Bleib stark!!!
    Den dicksten Kuss

  4. bisl stolz? du solltest seeeehr stolz auf dich sein!! du schaffst das! ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen!!

  5. Hallo nadine, seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog. Nun möchte ich mal meine Spuren hinterlassen. Ich habe mit WW 65 Kilo abgenommen. Ich hatte danach ein Bodylift. 5 Jahre habe ich meine traumfigur gehalten. Seit ca. 2 Jahren habe ich stetig zugenommen. Auch ich muss mich nun wieder zügeln und kann dir gut nachfühlen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
    Grüße aus der meisterstadt (welche heute Kopf steht)

Kommentar verfassen