Badezusätze zum gesund werden

Wie ja bekannt ist war ich die letzten zwei Wochen stimmlich ausser Gefecht gesetzt. Eine Woche lag ich flach und konnte kaum ein Wort herausbringen. Eine liebe Freundin hat an mich gedacht und mir ein Päckchen geschickt. Kaum hatte ich das Päckchen aufgemacht kam mir schon der tolle unverwechselbare Geruch von Lush in die Nase! 🙂

Links Amandopondo und rechts ein Fluffy Egg… Amandopondo ist ein Schaumbad, dass ich für zwei Bäder nutzen kann. Bis jetzt habe ich sie noch nicht benutzt… 🙂

Ich habe erstmal das Fluffy Egg ausprobiert! 😉 Dies hat total nach Kaugummi und Zuckerwatte gerochen.

Das tolle an dieser Badekugel ist, dass es nicht nur total gut riecht sondern das Badewasser in ein Traum von rosa zaubert. Ich habe das Bad genossen und ich bin wieder gesund – ist doch toll oder? Vielen lieben Dank Ini für die tolle Überraschung!

Ich möchte noch erwähnen, dass auch das Spielkind wieder an mich gedacht hat, damit ich wieder gesund werde. Ich habe das Spongebobpuzzle aber noch nicht ausgemalt. 😉 Das sind nämlich Puzzle, die ich ausmalen kann und zwar von dem Spongebob und seine Freunde aus Bikini Bottom! DANKE! Ich werde berichten…

2 Kommentare

  1. Mach mal ein Foto von dem Puzzle wenn es ausgemalt ist 🙂

    Carsten, sei nicht so fies, sonst bekommst Du nen „Albtraum aus Königsblau“ 😀

Kommentar verfassen