Traumhochzeit 2011 ;)

Jetzt ist es vorbei… lange wurde es organisiert und geplant. Meine kleine Schwester ist verheiratet! 🙂 Sie ist seit Freitag offiziell vom Markt! Mein Schwager Andreas hat sie nun zur Frau genommen!

Ich bin stolz darauf, dass Andreas nun auch offiziell mein Schwager ist! Es ist schön eine so tolle Familie zu haben. Wie mein Papa in seiner Rede gesagt hat – „er hat keine Tochter verloren sondern einen Sohn dazugewonnen!“

Es war eine tolle und wunderbare Hochzeit! Ich hoffe wir haben den beiden einen unvergessliche Hochzeit beschert und sie können sagen, dass es ihre Traumhochzeit war! Für mich war es 2011 schon die Traumhochzeit… Bilder folgen! 😉

4 Kommentare

  1. Ohhh.. Gratulation auch von mir! Ich liebe Hochzeitsfotos und hoffe sehr, dass du bald welche ins Internet stellst 🙂

    Lg Sofia

  2. Gratulation und Alles Gute für das frisch vermählte Paar!!!
    Warten hier gespannt auf weitere Bilder 🙂

Kommentar verfassen