Aufhübschen

Es ist ja ein Mädchenblog und aus diesem Grund werde ich mal auch typisch Mädchen (was nicht oft bei mir ist) was dazu bloggen! 😉

Am Montag hatte ich einen Termin bei  D.I.E. Schönmacher – meine Schwester hatte spontan einen Termin zur Maniküre und Pediküre gemacht.

Ich bin ja nicht der Typ der seine Nägel machen lässt – weder French, Gel oder sonstiges Gedöns. Meine Nägel wurden gefeilt, gepflegt und bemalt lackiert. Mir wurde dann von der „Nagelfrau“ die Frage der Farbe des Nagellackes gestellt. Sie hat mir vorgeschlagen ich solle die Nägel knallrot machen. Ich hatte zu meiner Hochzeit ja auch rote Nägel (selber lackiert! 😉 ) aber so richtig gefallen haben sie mir nicht. Die „Nagelfrau“ meinte dann, dass rote Nägel die Männer verrückt machen!? *kopfkratz* Ich habe mich aber dann für schwarz entschieden, denn ich habe ja am Samstag auch ein schwarzes Kleid an.

Es war total schön und entspannend – besonders toll fand ich das „die Schönmacher“ so kurzfristig auf meine Wünsche eingegangen sind!

Gestern war ich dann auch noch beim Frisör. Meine Farbe wurde wieder frisch gemacht und es wurde die Frisur für Samstag besprochen. Ich muß mich aber erstmal an die „neue“ Frisur gewöhnen, denn ich habe einen Pony! Aber seht selbst…

Da ich aber kein typisches Mädchen bin werde ich nicht meine Nägel fotografieren – soweit kommt es noch! 😉

So kann jeder Urlaub von mir aus beginnen… *lach*

5 Kommentare

  1. Hehe das mit den Nägeln kann ich gut nachvollziehen! 😉 Ich bin da auch nicht so der Typ für! Aber dein Pony steht dir! 🙂

  2. hm… na auf die Nägel wäre ich ja jetzt schon neugierig gewesen… auf der anderen Seite… ich bin doch auch nicht so’n Mädchen… oder doch??
    Auf jeden Fall siehst Du mit dem Pony super aus!!!

    *gehtüberdieSachemitdemMädchenseinnachdenken*

  3. @Steffi: danke aber sehr gewöhnungsbedürftig… für mich! 😉

    @Anja: danke danke – höre ich gerne!

    @Vero: auch dir danke! 😉

    @Feuerengel: danke für das Kompliment und bei den Nägeln ist nichts besonderes kurz und schwarz! 😉 Nein du bist auch kein typisches Mädchen… *lach*

Kommentar verfassen