Kleiderwahl

Ich habe mein Kleid ja schon bereits gefunden! Aber da nun meine Lieblingsschwester in fünf Wochen den Lieblingsschwager heiratet und ich da nicht in meinem Kleid auftauchen kann – mußte nun ein neues Kleid her. Es ist natürlich klar, dass nichts mein Kleid ersetzen kann aber irgendwas sollte doch zu finden sein was diesem sehr nahe kommen kann!

So sind wir heute also wieder durch den Wesertunnel gefahren und auf nach Ovelgönne. Wir sind zuerst durch den Einkaufsladen geirrt und haben ein bissel geschaut was wohl an mir gut aussieht. Naja ich habe irgendwann nach einer Verkäuferin bzw. Beraterin gefragt. Am heutigen Tag war wohl viel los und die Angestellten waren total überfordert – so auch unsere… naja ich hatte ja eine gute Beratung mitgenommen! 🙂

Es hat eine Schleppe und ich war bereits bei der Schneiderin – nun wird der Neckholder noch angepasst und das Kleid wird gekürzt! Meine Berater waren und sind der Meinung, dass das Kleid an mir sehr gut aussieht. Das wichtigste ist aber, dass ich mich wohl fühle… 🙂 ICH LIEBE ES!!!

Am 09.02. kann ich es dann abholen, da hat die Braut nämlich ihr Termin für ihr Hochzeitsoutfit! 😉

11 Kommentare

  1. Absolut wunderschönes TRAUMKLEID!
    Du musst mir das aber unbedingt mal live vorführen – ich bin total neidisch 🙂

    Kussi

  2. ich freu mich schon auf Bilder, wo du es an hast! das sieht echt toll aus!! 🙂
    das ist dunkelbraun oder?

  3. Ja das Kleid passt zu mir – ist schwarz und hat eine Schleppe… nun muß ich nur noch meine Hochzeitsschuhe einfärben! Ach das wird alles so toll aber ich werde das Brautpaar nicht übertrumpfen – obwohl das echt schwer ist! 😉

  4. Das Kleid sieht echt super aus und ich finde nicht das Schwarz unpassend für eine hochzeit ist, es sei denn die Braut trägt schwarz…. ich wäre zwar für rosa gewesen aber nagut

  5. wow.
    ich finde es super schön. werde auch ein schwarzes kleid tragen. hab dir eine email geschrieben betriff deinen tischkarten

  6. ich finde es super schön. werde auch ein schwarzes kleid tragen. hab dir eine email geschrieben betriff deinen tischkarten

Kommentar verfassen