Fotopuzzle – Gewinnspiel

Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich gerne puzzle. Leider habe ich dieses Puzzle noch nicht ganz geschafft (es fehlen noch so ca. 40 Teile vom Himmel ). Dadurch ist fotopuzzle.de auf mich aufmerksam geworden und hat mir ein Puzzle geschenkt. Für meine Leser kann ich nun auch 5 Gutscheine im Wert von 15 Euro verlosen – dazu aber später!

Ich durfte mir also ein Puzzle aussuchen. Als Foto habe ich mir ein Bild von Bremerhaven ausgesucht.

Das ist der Simon-Loschen-Turm auf den der Caschy und ich geheiratet haben. Das Foto ist auch am Hochzeitstag entstanden…

Ich habe das Puzzle bestellt und konnte mir sogar das Design vom Puzzlekarton selber gestalten. Der Versand hat 3 Tage gedauert und ist problemlos gelaufen. Ich freue mich schon wenn ich damit anfangen kann!

Jetzt habe ich natürlich noch das Highlight und ein kleines Dankeschön an meine Leser! 🙂

Ich verlose hier fünf Gutscheine im Wert von 15 Euro! Ja, richtig gelesen – wer gerne puzzelt und dann noch sein eigenes Motiv, kann bei mir einen Gutschein gewinnen!

Wie kann es gewonnen werden? Ganz einfach – ich möchte einfach per Kommentar wissen, welches Motiv euer Wunschpuzzle hat und ob ihr es puzzeln würdet! 🙂

Am Sonntag werde ich mal schauen ob jemand den Gutschein haben möchte und werde mich dann per Mail an die Gewinner wenden! 😉 Also sind auch die „stillen“ Leser mit oder ohne Blog gefragt!

19 Kommentare

  1. Na das is ja mal ne coole Idee =) ich würde als Motiv unseren Kater Baldur nehmen und ich würde es natürlich selbst puzzlen ! hab nen großen Küchentisch für sowas als Hobbytisch am Fenster stehen, Puzzlematte ist auch am Start 😉 Dann kommts an die Wand ! Das wäre ja mal was =)

  2. Ein tolles Puzzle und ein schönes Motiv. Auf meinem Puzzle wäre unser schönes Holzhaus. 🙂 Und mein Sohn und ich würden es dann puzzeln.

  3. Ein konkretes Motiv fällt mir auf die Schnelle gar nicht ein.
    Ich würde ein schönes Urlaubsfoto auswählen, z.b. vom letzten Urlaub in Holland und das dann natürlich auch puzzlen. Hab eine große Puzzlematte und hab mir eh vorgenommen in der kalten Jahreszeit mal wieder ein Puzzle zu machen.

  4. ein wirklich tolles motiv 🙂 ich würde mich selbst als motiv nehmen (warscheinlich) und es dann zu weihnachten verschenken

  5. hach, ein schönes Motiv. Mein liebstes Motiv wäre auch ein Bild aus Bremerhaven, das Headerbild in meinem Blog. Die Hafenwelten bei Nacht. Obwohl… auf Grund der Farben wäre das sehr sehr schwer zu puzzlen… wahrscheinlich eine ausgezeichnete Winterbeschäftigung… :o)

  6. Ich liebe puzzeln auch! Das entspannt mich immer.
    Ich würde ein Bild von meiner Hochzeit nehmen.
    Olli und ich haben zwei Tauben in der Hand und lassen sie gerade fliegen.
    Unsere Familie und unsere Freunde stehen hinter uns. Alle freuen sich.
    Das wäre bestimmt ein schönes Puzzle!

  7. Hallo Nadine,

    eine wirklich schöne Idee, was du dir da hast einfallen lassen.
    Ich bin ja nicht so der Freund von Puzzeln und ich wüsste jetzt auch nicht spontan, was ich für ein Motiv wählen würde, aber sicherlich eins von unserem Urlaub in Wremen. Vielleicht den Kleinen Preußen?

    Liebe Grüße von menzeline

  8. Tolle Idee! Ich puzzle sehr gerne, ich finde das sehr entspannend. Ich würde wahrscheinlich unseren Hund nehmen. 😉

    Liebe Grüße Susi

  9. Hey Nadine, das ist ja nett von dir dass du so ein Gewinnspiel machst, also ich würde ein ganz tolles Foto von meinen beiden Jungs nehmen und es ganz schnell fertig puzzeln damit ich es schön über unser Sofa hängen kann. Also dann wünsche ich dir noch viel spaß beim Auslosen:-) lg Tanja

  10. Sehr schönes Puzzel

    Ich würde eine Collage von Sam erstellen und dieses Puzzel dann seiner Patentante/meiner Schwester zu Weihnachten schenken (und wenn sie nun hier mitließt hab ich pech lol)

  11. Wir waren kürzlich in Berlin. Falls ich einen Puzzle-Gutschein gewinne, werde ich das Gruppenfoto vor dem Reichstag in Teilchen zerlegen lassen! 😉

  12. Ein wirklich toller Gewinn 🙂 Ich würde ein Bild von meinen Katzen nehmen. Denn wenn die beiden zusammenkuscheln, hat man eh schon Probleme zu unterscheiden, welche Pfote zu wem gehört, da wird das Puzzeln garantiert nicht langweilig.

  13. Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Kommentaren! Ich habe heute früh die Verlosung gestartet und alle Gewinner per Mail benachrichtigt!

    Vielleicht gewinnen die anderen bei einen anderen Gewinnspiel… 😉 dies wird nicht das letzte gewesen sein!

  14. Ich würd das erste gemeinsame Foto von meiner kleinen und mir nehmen. Aber eher Puzzeln lassen als weihnachtsgeschenk… am liebesten so ein richtig großes 3000er…da würd sie sich freuen 🙂

Kommentar verfassen