Herbstzeit – Stöckchenzeit = 8 Fragen

Die Andrea hat mich mit einem Stöckchen beworfen und ich fange es gleich mal auf und werde es beantworten! Somit habe ich auch die Möglichkeit dieses Stöckchen weiterzuwerfen… 🙂

1. Welches ist dein absoluter Lieblingsplatz?
Darüber hatte ich auch schon gebloggt… 😉 Der Ochsenturm

2. Wenn Du der Held in einem Film oder Videospiel wärst, dann wärst Du….?
Das ist doch wohl absolut klar oder? Spongebob Schwammkopf… *Ich bin bereit, Ich bin bereit* 😉

3. Wo möchtest Du unbedingt (noch) mal hinreisen?
Am liebsten an einem Sandstrand mit himmelblauen Wasser und Palmen und mit dem Caschy! 🙂

4. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
Was ist perfekt? Ich denke jedes Wochenende wo unsere Lieben bei uns sind und auch gesund – das ist perfekt! 🙂 Ganz schlicht und schnulzig…

5. Hast du ein Vorbild?
Spongebob Schwammkopf und Patrick Star… ist doch wohl logisch! So gut gelaunt und immer gut drauf ist doch als Vorbild super.

6. Langschläfer oder Frühaufsteher?
Früher Langschläfer aber heute würde ich sagen eher Frühaufsteher!

7. Auf welche drei Sachen kannst du auf keinen Fall verzichten?
Caschy – obwohl mein Ehemann keine Sache ist…
Meine Brille bzw. Kontaktlinsen – denn ohne diese kann ich nichts sehen
Cola Light oder Kakao – nomnomnom 🙂

8. Die gute Fee kommt vorbei und gewährt dir einen Wunsch. Was wünschst Du dir?
So doof das auch klingt – ich würde mir Geld wünschen. Auch wenn das nicht glücklich macht und ich mir davon keine Gesundheit kaufen kann. Aber ich hätte für meine Familie und Kinder ausgesorgt! 🙂

Die Spielregeln verlangen, dass ich nun auch 8 Fragen stelle…

1. Es ist bald Weihnachten, was würdest du dir vom Weihnachtsmann wünschen?
2. Welchen Traumberuf hattest du als Kind?
3. Welchen bezahlbaren und auch erfüllbaren Wunsch gibt es für dich?
4. Was ist für dich das schlimmste Erlebnis in deinem bisherigen Leben?
5. Wer ist dein Lieblingsmensch?
6. Was magst du in deinem Haus/deiner Wohnung/deinem Zimmer nicht und würdest du gerne entsorgen?
7. Was würdest du gerne können?
8. Bist du mit dir zufrieden?

Jetzt kommt die spannende Frage wer dieses Stöckchen bzw. meine 8 Fragen beantworten sollte…

Blogschäfchen
Nadine
Yvonne
Vero
Feuerengel
Janine
Heike

9 Kommentare

  1. Das du dir Geld wünschst, kann ich gut verstehen und gesund ist es trotzdem. Weniger Sorgen, weniger Stress, mehr Urlaub und erholsamer Schlaf sind garantiert gesünder… 😀

    Ein feines Stöckchen hast du da übrigens liegen 😉

  2. @Janine: genau das habe ich auch gedacht, als ich es bekommen habe

    @Kai: den Witz habe ich zuerst nicht verstanden und Caschy mußte mir diesen erklären! 🙂

    @Susi: dann nimm es dir doch auch… 😉

  3. Oh weh, das is wieder ne Aufgabe, vor allem die eigenen Fragen und das weitergeben… ich bin doch absolut nich aktuell was die Bloggemeinde angeht *uff*

    Aber ich versuchs. Wer nich probiert hat ja schließlich schon verlohren… oder so^^

Kommentar verfassen