Bremerhavenpuzzle von Ravensburger

Ich hatte es bereits vor einigen Wochen gesehen und war schon am überlegen ob ich es mir zulegen soll aber konnte mich noch nicht dafür entscheiden.

Nun war ja Sail bei uns und unser Treppenhaus ist maritim dekoriert also würde das Puzzle von den Havenwelten passen!

Gestern war bei uns Finale der Sail und verkaufsoffener Sonntag also sind Caschy und ich bummeln gegangen. Mit dem Ziel, das Puzzle von Bremerhaven zu kaufen!

Ein Drittel habe ich bereits geschafft aber ich habe ja Urlaub. Das Ziel ist es, dass das Puzzle bald bei uns im Treppenhaus hängt! 🙂

9 Kommentare

  1. Puzzeln, meine Nachbarin macht das auch so gerne, aber ich kann dem leider nichts abgewinnen, dafür fotografiere ich gerne, mache Bildbearbeitung, male und gestalte Kalenderbilder.
    So hat jeder sein Hobby. *schmunzel*

  2. Ich habe es mir seinerzeit bei Karstadt dad Puzzle gekauft….nach meinem Umzug ist mir Klebe im Karton ausgelaufen… 🙁

    Ich suche händeringend dieses Puzzle.Möchtest Du das vllt loswerden??????

    Lg aus Gelting

  3. Hallo Silke – ich muss mal schauen ob ich das Puzzle noch habe. Ich glaube es ist noch gepuzzelt auf dem Dachboden… 🙂 wenn du wirklich Interesse hast, dann maile mir doch einfach. LG

Kommentar verfassen