Geburtstagsparty + Kuchen

Letzten Samstag hatte ich meine Geburtstagfeier – diesmal mit meinem Schwager Andy – der hatte nämlich am Samstag Geburtstag, also passte das. 🙂

Wenn aber das Nadinechen zum Kaffee und Kuchen einlädt gibt es viel Kuchen. Leider konnte ich aber keine großartige Torte zaubern, da ich zu dieser Zeit unpassende Arbeitszeiten hatte – also konnte ich „nur“ eine Schaumkusstorte machen.

Zum Glück habe ich die tollsten Eltern der Welt, die einen Pflaumenkuchen gebacken haben. Aber auch die weltbeste Schwester, die für mich meinen Lieblingskuchen gebacken hatte – einen Kalten Hund – und für den liebsten Schwager der Welt einen Apfelkuchen gebacken hatte! Also war die Kuchentafel reichlich gedeckt…

Ich muß aber auch den Kuchen meiner Cousine Stephanie erwähnen, die nicht gerne backt oder kocht. Sie wollte mir eine Freude machen und hat einen Schokoladenkuchen mit besonderer Deko gebacken – könnt ihr erkennen wer es ist?

Der Zuckerguss ist ihr leider zerlaufen aber ich konnte sofort erkennen, dass sie Patrick gemalt hatte. 🙂

Natürlich habe ich auch ein paar Geschenke bekommen… war ja meine Geburtstagsfeier. 🙂 Vom Michi habe ich die Erweiterung Seaside von Dominion bekommen! Dieses Spiel ist der absolute Wahnsinn und es besteht Suchtgefahr!
Ich habe noch Gutscheine, Badezusätze, Blumen und Schokolade bekommen aber besonders zu erwähnen ist meine neue Tasche. Ich hatte ja bereits am Dienstag von Yvi und Andy eine Handtasche bekommen. Nun habe ich aber von Joel und Stephanie eine Tasche nur für mich bekommen. Ja, genau NUR für mich – denn sie ist Unikat! *freu*

Ich habe diesen Tag genossen, denn all meine Lieblingsmenschen waren dort und ich konnte mit ihnen ein wenig Zeit verbringen! 🙂

DANKE an alle, die mir geholfen haben und für mich da sind. Ich habe euch alle lieb!!!

3 Kommentare

  1. Bei soviel Lecker Kuchen, würd ich mich sicherlich richtig wohlfühlen.

    Und ich hab da sogar einen Kuchen entdeckt, denn ich selbst vor zig jahren das letzte mal gegessen habe und seither nie wieder ===> Kalten Hund

    Vielleicht könntest ja mal das Rezept dazu einstellen, den ich hab keines mehr seit mei Oma verstorben ist.

  2. Du hattest in Kreise deiner Familie eine schöne Geburtstagsfeier und ich hatte mit meinem Freund auch einen schönen Geburtstagsnachfeierungssamstag bei griechischem Essen.
    So sind wir beide doch wunderbar verwöhnt worden. Ist das nicht schön?

Kommentar verfassen