Michael Jackson Party

Gestern haben wir den Geburtstag meiner Schwester nachgefeiert. Da sie am Todestag von MJ Geburtstag hat und sie immer ein sehr großer Fan war wurde daraus eine Gedenkfeier.

Das waren die Schnittchen, die ich mit meiner Lieblingsschwester gemacht habe.  Während die Männer Fußball geschaut haben, standen wir in der Küche und hatten dabei unseren Spaß! 🙂

Gegen 20 Uhr kamen dann die Partygäste – alle mit einem Accessoire von MJ…leider fing es an zu regnen und wir mussten von der Terrasse ins Haus umziehen. Wir haben den ganzen Abend Michaels Musik gehört – nebenbei lief dann noch Fußball. Nachher wurde dann der Moonwalker angemacht. Ach das war schön und unsere Stimmung war super!

War schön – leider war die Luft im Haus sehr warm also sind wir dann gegen halbeins nach Hause! Ich war vielleicht müde aber wir hatten ja am nächsten Tag noch was vor! 🙂

Ein Kommentar

  1. Die Torte im anderen Beitrag sieht echt Klasse aus… aber das Foto hier von euch Beiden… GRANDIOS 🙂 Made my day!

Kommentar verfassen