„Familienzuwachs“

Heute konnte ich mein neues Auto abholen… die Knutschkugel mußte uns ja verlassen und deshalb haben wir uns für ein KIA Sportage entschieden!

Es macht echt viel Spaß damit zu fahren – besonders da ich nun per USB-Stick meine Musik hören kann. Es sind aber noch soviele andere Dinge zu entdecken in diesem tollen Auto. Toll ist auch der riesige Kofferraum…

Ich werde natürlich weiterhin darüber berichten und bin nun richtig stolz Besitzerin dieses tollen Wagens bin. Einen Namen habe ich noch nicht – wird mit der Zeit aber noch kommen! 🙂

15 Kommentare

  1. Ist das deiner oder Caschy seiner, weil da ein C drin steht? Deiner hatte doch vorher ein N. Oder steht das für Frau Caschy 😉

  2. Nicht schlecht dann wünschen wir euch viel SPAß und viele viele Unfallfreie Kilometer!!!!!!

  3. Hallo 🙂

    Schade um Deine Knutschkugel, aber das neue Auto ist klasse.
    Wir sind auch am Überlegen, ob wir uns ein neues anschaffen sollen – wg. Familienplanung!

    LG
    Malina!

  4. @Skinnynet: mir gefällt es auch super!

    @Ralf_Donald: das ist unser Auto! Caschys Namenszeichen und meine Geburtsdaten 😉

    @Andy und Yvi: ich hoffe doch so!

    @Malina: wegen Familienplanung haben wir das Auto jetzt nicht gekauft – nicht das hier Jmd. Auf dumme Gedanken kommt! 😉

  5. habe ich mich verlesen, oder sprichst du im Zusammenhang von Sportage von einem großen Kofferraum?

  6. Über den Sportage haben wir auch nachgedacht, als wir nun ein Auto gekauft haben.

    Letztendlich hat dann doch der Kombi gewonnen, weil der Kofferraum noch was riesiger war.

    Ist ein schönes Auto, auf jeden Fall!

  7. Ui, ist das ein tlles Auto. Ich freue mich auch schon darauf ein neues zu haben ^^ Nur sooo ein schönes Auto wirds wohl leider nicht sein

  8. Ein Kia (ceed) fahre ich auch, 100.000 km nach 3 Jahren und ohne Probleme und ohne teuere Inspektonskosten. Viele unfallfreie Kilometer wünsche ich Euch!

  9. Glückwunsch zum Neuen und viele unfallfreie Kilometer!
    Ich bin in der Größe noch einen Schritt weiter gegangen, nein, nicht wegen der Familie (meine Kinder sind schon aus dem Haus und haben mich beide zum Großvater gemacht), aber es ist einfach schön, im Touran (ja, ja, Altherrenfahrzeug hör ich viele sagen), auch mal die Sitze umklappen zu können und ohne viel Aufwand unsere 2 Fahrräder reinstellen zu können …
    Gruß an caschy

    Alfons

Kommentar verfassen