Grüße aus den Flitterwochen

Unsere Anlage ist ein Traum – dafür, dass wir das erste Mal über das Internet gebucht haben… wir sind wirklich begeistert!

Ich wollte mich aber für die lieben Kommentare über unsere Hochzeit bedanken und euch ein kleines Lebenszeichen von mir geben! Das Essen hier ist total gut – vielleicht zu gut! 🙂 Egal Flitterwochen gibt es nur einmal und nun bin ich ja verheiratet! 😉

Wir genießen die Ruhe, Sonne, Strand und das lange schlafen.

Dafür, dass der Urlaub mit einem offenen Beautycase auf dem Kofferlaufband, verloren gegangenen Kontaktlinsen (die ich sowieso neu brauchte) und Nieselregen plus Gewitter begann, werden wir ihn nun in vollen Zügen genießen!

Ihr Lieben haltet durch ich bin bald wieder da – ich werde die Sonne einpacken und mit nach Deutschland bringen!

4 Kommentare

  1. Da wünsche ich Euch Beiden aber ganz wundervolle, unvergessliche Flitterwochen. Denkt daran immer ganz viele Fotos zu machen – dann habt ihr für die Zukunft viele, schöne Erinnerungen an Eure Traum-Flitterwochen und ihr könnt sie später einmal Euren Kindern zeigen 😉

  2. „Egal Flitterwochen gibt es nur einmal“

    DA kenn ich aber Gegenbeispiele, grins! :mrgreen:

  3. Schön habt ihr es da. Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen und eine herrliche gemeinsame Zeit!

  4. Huhu! Seid ihr schon wieder da? 😉 Ansonsten wünsche ich euch ganz tolle, sonnige, leckere und aufregende Flitterwochen.

Kommentar verfassen