Brautstrauß, Eheringe und Traukerze

Bisher habe ich ja noch kein Bild bzw. Bilder von unseren Ringen veröffentlicht. Jetzt werde ich es machen, denn ich bin total stolz darauf. Sie sind Weißgold mit einem Hauch Gelbgold (585er). Mein Mann ( 😉 ) hätte sich gerne Eheringe in Gelbgold gewünscht, da ich aber kein goldenen Schmuck trage eher Silber haben wir uns auf unsere Traumringe geeinigt und diese auch liebgewonnen. Ich habe sogar einen Diamanten in meinem Ring! Nun habe ich aber genug davon erzählt – ihr wollt sie bestimmt auch sehen.

DSC_1327

Außerdem habe ich abgesehen von der tollsten Schwester und Trauzeugin der Welt auch eine Traukerze! Diese hat meine Schwester auch selbstgeklöppelt und sie ist total schön! Ich weiß nicht ob ich dies selber so hinbekommen hätte.

Der Brautstrauß (an der kirchlichen Hochzeit) bestand aus Rosen – passend zu meinem Kleid und Haaren. Natürlich hatten die “Beisteher” (bestehend aus Trauzeugen und Partner, wie auch Blumenkinder) auch die passenden Anstecker und Sträuße!

DSC_1326

Auf der Traukerze steht unser Trauspruch und das kirchliche Traudatum, wie auch unsere Namen! Diese Dinge werden uns immer an diesen Tag erinnern…

9 Kommentare

  1. Wunderschön. Echte Traumhochzeit, gell?
    Freu mich für euch und wünsch‘ euch schonmal schöne Flitterwochen!

  2. So, ich komme jetzt auch endlich zum gratulieren! Von Neu-Ehefrau zu Neu-Ehefrau wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Liebe und viele wunderbare Jahre mit Deinem Ehemann! 🙂

    Dein Strauß, die Kerze und natürlich Eure Ringe passen wunderbar zusammen und sind sehr sehr schön!

    LG, Consuela

  3. Hui, wunderschöne Fotos von wunderschönen Dingen. Die Ringe, der Brautstrauß und die tolle Kerze – sehen alle einfach traumhaft aus. Schön, dass euch diese Dinge noch ganz lange an diesen schönen Tag erinnern werden.

  4. Dein Brautstrauß sieht gut aus. Die Ringe gefallen mir auch, obwohl sie nicht gerade meinem Geschmack entsprechen. Das Wichtigste ist aber, dass sie Euch gefallen und das tun sie ja auch. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg durch’s Leben!

    Bei uns wird es demnächst ja auch soweit sein, dass wir standesamtlich getraut werden. Die kirchliche Trauung folgt dann aber erst Anfang August. Ich hoffe, dass das Wetter bis dahin weitaus besser ist als jetzt.

    LG
    Sandra

  5. Uiuiuiui, ist das alles aufregend!
    Ich wünsch euch zwei alles, alles gute! Der Strauß ist total schick und die Ringe sagen mir auch zu – unsere sind ja sehr ähnlich. Der Streifen ist Rotgold und ich hab 5 Steine 🙂 In drei Tagen ist es auch bei uns soweit. UUuuaaaaaahhhhhh! 😀

Kommentar verfassen