Ich bin dann mal heiraten!

Quasi heute werde ich Frau Caschy und ein neuer Lebensabschnitt wird beginnen!

So wie ihr mich kennt werde ich natürlich berichten…die Sonne scheint und bleibt hoffentlich ein wenig!

Drückt die Daumen, dass alles klappt! 😉

21 Kommentare

  1. Liebe Nadine:

    Du nimmst den NACHNAMEN deines Göttergatten an – den NACHNAMEN! Nich seinen Vornamen. Herrjeh, wie oft muß ich das denn noch sagen? :mrgreen:

    Viel Glück dir und dem Mützenmann! Und ja ordentlich aufpassen, wer welche Hand und/oder Fuß beim Tortenanschneiden oben oder unten hat – DAS ist eminent wichtig. Hab ich wo gehört… :mrgreen:

    Oder gelesen…wo war das gleich noch mal? Wenn ich mich da dran nur erinnern könnte, grins…

  2. Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag! Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter hält und alles so wird, wie du dir das vorgestellt hast! 🙂

  3. Ich wünsche der Familie Caschy alles alles Gute 😉 Ich hoffe sehr, dass ihr noch eine Weile gutes Wetter habt und eine tolle Feier. 🙂

  4. Herrn Caschy und Frau Nadienchen alles Gute für die Ehe. Ihr werdet merken, dass es wirklich toll ist.

    Toll übrigens, dass ihr sogar die Sonne bekommen habt 😉

  5. Von mir auch nur die allerbesten Wünsche. Ich wünsche euch das der Tag genau so wird wie ihr es euch vorstellt!!

  6. Ich hab den ganzen Tag wie blöde die Däumchen gedrückt! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag! 🙂

  7. ich hoffe ihr habt heute und morgen ganz wunderschöne Tage…ich hab auch schon an euch gedacht heute 🙂

    ich gratuliere und wünsche euch alles gute!

  8. Alles, alles Liebe und Gute von uns beiden für Euch!!! 🙂
    Hab fest an Euch gedacht und die Daumen gedrückt, dass das Wetter einigermaßen mitspielt! 🙂

  9. Nochmals Glückwunsch von Anja und mir! Hat ja doch noch geklappt mit dem Wetter 🙂

    Bis morgen dann!

  10. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute & Liebe!!!
    Ah, ich freue mich so sehr für Euch 🙂
    Wünsche Euch auch morgen einen wunderschönen Tag mit vieeel Sonne.
    Liebe Grüße

  11. Auch ich wünsche dem „Ehepaar Caschy“ soviele glückliche Jahre wie Johannes Heester alt ist! 😉
    Und genausoviele „Sonnentage“ in euerer Ehe! 🙂

  12. @All: vielen lieben Dank für die Glückwünsche! So schwer war das Ja sagen auch nicht und wir hatten einen schönen Tag – heute wird die kirchliche Trauung sein und das wird alles sooooo aufregend! Drückt nochmal die Daumen für Sonne – fühlt euch gedrückt!

  13. Ab heute darfst du den Caschy offiziell hauen, wenn er Unfug treibt! Leg dir schon mal ein paar weiche Lappen dafür bereit. Er darf sich „gaanich“ an irgendwelchen Schlendrian gewöhnen! :mrgreen:

    Und sag ihm, er soll ein paar schöne Fotos machen, nich die üblichen 08/15 – von denen machen die „Kompaktknipser“ übergenug. 😛

  14. Ich lese ja Caschy Blog sehr gerne, daher wünsche ich euch beiden ein schönes und vor allem langes zusammen sein.

  15. Liebe Nadine,
    jetzt seid Ihr schon längst verheiratet… Ich hoffe es ist an Eurem schönsten Tag, alles so verlaufen, wie Ihr es Euch gewünscht habt. Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft alles, alles erdenklich Gute! Auf dass Euch dieser Tag für immer in guter Erinnerung bleibt! Fühlt Euch gedrückt!

    PS.: Auf die Fotos und den detaillierten Hochzeitsbericht, bin ich schon sehr gespannt. 🙂

    LG aus Köln, Isa

  16. nachträglich alles gute für die zukunft und viele schöne gemeinsame jahre wünsch ich euch von ganzen herzen lg.nadine bode geb. paurat

Kommentar verfassen