Borussia Dortmund gegen Wolfsburg

Der Caschy hat noch kurzfristig Karten für das letzte Heimspiel der Borussia bekommen. Also schnell ins Auto gesetzt und ab ging es nach Dortmund.

Nachdem wir noch einen kurzen Besuch bei Caschys Patentante gemacht hatten führte uns der Weg ins “Westfalenstadion”. Denn das neue Trikot für die neue Saison wurde am Vortag vorgestellt und mein baldiger Ehemann mußte es ja haben!

Irgendwann waren wir dann an unseren Plätzen und ich konnte die Stadionatmosphäre genießen…

CIMG3766

An diesem Tag wurde auch Tinga verabschiedet. Er beendet seine deutsche Fußballkarriere (und er ist glaube ich jünger *kopfkratz*) also wurde er standesgemäß vor der “gelben Wand” verabschiedet!

CIMG3741

Das aufregende Spiel, mit einem verschossenen Elfmeter, endete dann 1:1 unentschieden… egal hauptsache die Blauen werden nicht Meister! 🙂

Nach dem Spiel bedankten sich die Spieler bei ihren Fans…

CIMG3769

Wir verharrten noch ein paar Minuten im Stadion und haben uns dann zum Casi und der Kata aufgemacht. Wir haben den Abend in seltsamen Läden ausklingen lassen. Es war ein anstrengender aber auch schöner Tag!

CIMG3787

2 Kommentare

  1. Soviel Treue zu Borussia! Toll!!
    Kannst Caschy dazu „überreden“, zwei Heimspiel-Abo’s für die Nächste Saison zu ordern? Dann verpaßt ihr kein Heimspiel mehr und braucht Euch nicht mehr um Einzelkarten zu bemühen!
    Wär mein Vorschlag etwas für Euch?

Kommentar verfassen