Geburtstag

Ich backe keinen Geburtstagskuchen, denn ich will das Geburtstagskind ja unterstützen. 🙂

Heute wird mein Schatz und baldiger Ehemann wieder ein Jahr älter. Ich brauche nicht viele Worte zu sagen, denn Carsten weiß was ich denke und wie ich mich über sein Geburtstag freue, denn ohne diesen wäre der liebste Mensch auf Erden nicht bei mir – Mein Fels in der Brandung, mein Licht im Dunkeln!

Ich freue mich auf noch ganz viele Geburtstage mit dir und unser Traum auf der Veranda mit Schaukelstuhl!!! 🙂

Ich liebe dich von Herzen und hoffe du kannst DEINEN Tag genießen! HAPPY BIRTHDAY!!!

DSC_7870

3 Kommentare

  1. Was hat der denn da am Mund? Ich kann´s nich genau erkennen – das is doch wohl nix zum Essen? Das wäre ja… :mrgreen:

    Dann würd ich ihn nich zum Geburtstag grüßen – wenn das Nahrungsmittel wären. Nä. 😛

Kommentar verfassen