Schlank für die Hochzeit

Ich weiß ja nicht welche Leser meinen zukünftigen Ehemann kennen bzw. lesen aber ich möchte mal auf seine “Aktion” verweisen und auch hinweisen, denn ich finde sie sehr sehr gut und bin auch stolz auf meinen Caschy!

Wir sind schon sehr lange zusammen und sind in dieser Zeit durch DICK und DÜNN gegangen! 😉 Ich will aber nicht von meinen/unseren Erfolgen erzählen sondern über die Aktion Fit für einen guten Zweck hinweisen!

Vielleicht habt ihr da auch was von… ich drücke Caschy jedenfalls die Daumen und werde ihn dabei unterstützen. Ob es nun der wirkliche Arschtritt ist, um zu McFit zu gehen oder auch die eventuelle Massage nachdem Training! 😉 Denn die Arche würde sich über 5000 Euro freuen – Bedingung dafür ist, dass er (Carsten) 6 Wochen zu McFit geht und dort nach einem für ihm geschneiderten Trainingsplan und Ernährungsplan fit wird. Wenn er es schafft bekommt die Arche die 5000 Euro. Das ist doch wohl der Wahnsinn, oder?

Natürlich haben auch die Leser was davon… wer ihn unterstützt kann eine Wii von notebooksbilliger.de, ein Jahresabo sowie 3 x 3 Monatsabos von McFit gewinnen und 6 Beauty-Bags! Aber lest einfach mal seinen Beitrag, da ist alles genauer beschrieben!!! 🙂

Mal ganz ehrlich, wer würde nicht gerne ein paar Kilos abnehmen und wenn man dann noch was abstauben kann!!! 🙂

6 Kommentare

  1. Tolle Aktion von deinem Zukünftigen! Na vielleicht hab ich Glück und darf „mittrainieren“. 🙂
    Mein Projekt BMI 25 kann jede Unterstützung brauchen.

  2. Grade wenn man verrückt ist, passt das doch super. Und wenn caschy dann abgenommen und Muskeln aufgebaut hat, kann er dich ja auch mal schnell über die Schulter legen und über die Schwelle werfen.

Kommentar verfassen