Schnee, Schnee und nochmal Schnee

Den ganzen Tag hat es in Bremerhaven geschneit – wirklich den ganzen Tag. Ich habe mir dann mal die Kamera geschnappt um den Schnee festzuhalten.

Einmal unser Hof…

DSC_0228

Auf unserer Einfahrt

DSC_0230

Der Eingang vom Haus mit Blick auf den Bauernhof der Familie Rohlfing (Ureinwohner von Leherheide)

DSC_0232

Füße tief im Schnee 🙂

DSC_0233

Der Blick in Richtung des Fehrmoors…

DSC_0241

Leider kommt der viele Schnee, den wir hier haben nicht so auf den Bildern rüber. Morgen soll es aber noch weiterschneien und wenn ich es schaffe werde ich mal mit der Kamera versuchen den Schnee festzuhalten!

Von mir aus kann das die ganze Woche weiterschneien – ich habe nämlich frei! 🙂

Winterwonderland = Bremerhaven!!

8 Kommentare

  1. Will auch so viel Schnee…
    Will auch so nen großen Hof…

    Ach, hier ists aber auch ganz schön, wenn auch ohne Schnee 🙂

  2. @TiJay: der Schnee ist immer noch da, der Hof auch 😉 – sogar mit Hubschrauberlandeplatz!

    @Spielkind: genauso gebe dir da Recht!

  3. Liebe Nadine,

    hast du Fotos vom verschneiten oder vereisten Deich?
    Könntest du, wenn du Lust und Zeit hast für mich ein paar schöne Fotos schießen, in der Nähe von Wremen.
    Würde gerne sehen, wie es so verschneit dort aussieht.
    Ich war schon so oft dort gewesen, aber ich hatte leider nie das Glück, so einen Winter dort zu erleben.

    Würde mich freuen, wenn ich das mal sehen könnte.

    Liebe Grüße
    Roswitha

  4. @TiJay: na siehste dann kannst du jetzt ja auch einen Frosty bauen!

    @Menzeline: wenn wir in Richtung Deich fahren nehme ich gerne die Kamera mit! 🙂

  5. Mir reicht’s mittlerweile. Ich will keinen Schnee mehr. Seit Weihnachten hatte ich nun beinahe durchgängig Schnee. Ich kann und will ihn einfach nicht mehr sehen… und mir soll nicht mehr kalt sein.

  6. Ich glaube doch, dass der Schnee nur auch wieder in Bremerhaven getaut ist, oder? *grins*

Kommentar verfassen